• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
+ neue Carver von Fischer, nun muss nur noch der Schnee kommen sonst muss ich zum Schnee kommen ;)
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
+ vermisste externe Festplatte, habe ich doch glatt in einer Jackentasche mit gewaschen :oops:
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Könnte man meinen. Nachdem ich sie aber nun zwei Monate gesucht habe und mir das als lang genug zum Trocknen erschien, habe ich sie soeben mal angeschlossen: noch(!) funktioniert sie!
Qualität aus dem Hause Samsung. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich könnte mir ein neues Android-Gerät kaufen, aber warum sollte es da dauerhaft besser sein? Ein iPhone wäre hingegen mit anderen Hürden verbunden, daher kommt das praktisch auch nicht in Frage. Dito bei Windows, was aber ohnehin nicht in meine Tasche käme.
Selbst Schuld du aus ideologischen Gründen ein wirklich gutes System verschmähst. :D Ich besitze mehrere iOS Geräte und ein Windows Phone. Die iOS Geräte funktionieren allesamt gut, ich finde sie aber langweilig. Die Benutzeroberfläche finde ich altbacken und nicht mehr zeitgemäß. Wenn ich das €800 iPhone meiner Frau sehe frage ich mich wodurch dieser Preis gerechtfertigt ist. Wert ist das Gerät diesen Preis meiner Ansicht nach keinesfalls. Mein Windows Phone funktioniert ebenso perfekt wie meine die iOS Geräte. Keinerlei Abstürze oder sonstige Schwierigkeiten hatte ich bisher. Die Benutzeroberfläche ist großartig, meiner Meinung nach die beste von allen. Androiden von HTC hatte ich auch mehrere. Ein Gemurkse mit Updates war das. Wenn es mal welche gab und sie buggy waren konnte man Monate auf ein Patch warten. Wenn ich mein Gerät damals nicht gerootet hätte, hätte ich dauerhaft meine FSE im Auto nicht benutzen können. Das für eine erbärmliche Vorstellung von HTC. Sollte ich mir jemals wieder einen Androiden zulegen, dann nur ein Nexus ohne Zwangsoberfläche von einem bekloppten Hersteller.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
... Ich besitze mehrere iOS Geräte und ein Windows Phone. Die iOS Geräte funktionieren allesamt gut, ich finde sie aber langweilig. Die Benutzeroberfläche finde ich altbacken und nicht mehr zeitgemäß. Wenn ich das €800 iPhone meiner Frau sehe frage ich mich wodurch dieser Preis gerechtfertigt ist. Wert ist das Gerät diesen Preis meiner Ansicht nach keinesfalls. Mein Windows Phone funktioniert ebenso perfekt wie meine die iOS Geräte. Keinerlei Abstürze oder sonstige Schwierigkeiten hatte ich bisher. Die Benutzeroberfläche ist großartig, meiner Meinung nach die beste von allen...

Rein aus Interesse, welche Windows Phone nennst du dein eigen ?
 

iMüll

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.12.14
Beiträge
7
Von anpassen der Oberfläche ist Android von allen am fortgeschrittenen.
 

iMüll

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.12.14
Beiträge
7
Hast recht ab Kind fängt das an bis zum Entwickler.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Komm geh auf die Trollwiese zu den anderen Andro Fanboys. Hab dein Namen leider jetzt erst gelesen.
 

iMüll

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.12.14
Beiträge
7
Hä?? Bin kein Troll wieso gibt bei der Jailbreak Szene die ähnlich entwickeln wie bei Android?? Z.b Winterboard
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@hendrik
Wo der Name doch schon Programm ist...


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Vermutlich :D naja egal wer's braucht JB ist doch auch überflüssig... Da kann man tatsächlich gleich en Androiden kaufen.
 

iMüll

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.12.14
Beiträge
7
Dein Name klingt eher das du dich auflöst ;) Ich sage nur die Wahrheit.