• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der Weitblick im VW Bus ist schon toll. Hat durchaus seine Vorteile, wenn man auch noch sieht was 10-15 Autos vor einem passiert.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mag sein aber bei einem CW-Wert wie Schloss Neuschwanstein verbraucht so eine Kiste das doppelte von meinem Fahrzeug. Zudem werden die Parklücken gefühlt immer enger. Da finde ich es lästig mit so einem Container herumzufahren.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Deiner braucht nur 5 Liter? Und für eine Parklücke brauche ich nicht mehr Platz als ein Kombi. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Deiner braucht nur 5 Liter? Und für eine Parklücke brauche ich nicht mehr Platz als ein Kombi. ;)
Wenn ich ihn diszipliniert fahre sogar knapp darunter. Bei meinem Fahrstil (nervige Start-Stop Automatik immer deaktiviert) liegt er bei 6 Litern. Da sind dann aber auch schnelle Autobahnfahrten dabei, wenn ich in seltenen Fällen mal nicht im Stau stehe. Ich kenne auch ein paar VW-Busfahrer, die schwören alle drauf. Ich kann mich mit so einem Gefährt in der Stadt überhaupt nicht anfreunden. Auf längeren Strecken ist es anders.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ist es doch eh schon. Bei den gefühlt Milliarden von DHL, GLS, Hermes und DPD Sprintern sowie den UPS Panzern, LkWs und SUVs kann man Übersicht kaum noch sprechen. ;)
 

DRVR_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
661
Also nichts. Haben auch KabelBW, allerdings nur ab und zu mal kleinere Probleme...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland Internet?
Ein Freund hat in Berlin-Reinickendorf einen Anschluss von Kabel Deutschland und ist bisher recht zufrieden. Es hat aber auch schon mal den einen oder anderen Ausfall gegeben. Das ist mir bei der Telekom bisher nicht passiert.


Was bekommt man heutzutage noch für sein Geld?

Vor drei Monaten gab ich einen Anzug für knapp 1.000 € in Auftrag. Nicht nur, dass die Fertigung und die einzelnen Korrekturen viel Zeit in Anspruch nahmen. Jetzt muss ich auch noch mangelnde Qualität feststellen. Nach einem Tag löste sich die erste Naht und nach einer Woche der erste Knopf.

Jetzt erwarte ich eine umfassende Überprüfung des Anzuges und ein großzügiges Angebot für den nächsten Auftrag. Sonst muss ich mich wohl nach einer neuen Maßkonfektion umsehen.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland Internet?
Hatte ich mal, war sehr unzufrieden, ist aber schon ne Weile her... Da waren mehrmals gravierende Fehler in der Rechnung, und Berichtigung nur mit erhöhtem Nachdruck. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit dem Internet selbst in der zeit Probleme hatte
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist