TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Der Weitblick im VW Bus ist schon toll. Hat durchaus seine Vorteile, wenn man auch noch sieht was 10-15 Autos vor einem passiert.
Wenn ich ihn diszipliniert fahre sogar knapp darunter. Bei meinem Fahrstil (nervige Start-Stop Automatik immer deaktiviert) liegt er bei 6 Litern. Da sind dann aber auch schnelle Autobahnfahrten dabei, wenn ich in seltenen Fällen mal nicht im Stau stehe. Ich kenne auch ein paar VW-Busfahrer, die schwören alle drauf. Ich kann mich mit so einem Gefährt in der Stadt überhaupt nicht anfreunden. Auf längeren Strecken ist es anders.Deiner braucht nur 5 Liter? Und für eine Parklücke brauche ich nicht mehr Platz als ein Kombi.![]()
Was du ja nicht tust, denn sonst hättest du keinen Blitzer gesehen.Wenn ich ihn diszipliniert fahre
Eben, daher ein theoretischer Wert. Für meine Verhältnisse war das aber heute durchaus diszipliniert.Was du ja nicht tust, denn sonst hättest du keinen Blitzer gesehen.![]()
Du langweiliger SpießerGanz bestimmt nicht. Aber ich fahre üblicherweise bekleidet.![]()
Spiesser.Aber ich fahre üblicherweise bekleidet.![]()
Und Rowdie tz.tz.....Für meine Verhältnisse war das aber heute durchaus diszipliniert.![]()
Ein Freund hat in Berlin-Reinickendorf einen Anschluss von Kabel Deutschland und ist bisher recht zufrieden. Es hat aber auch schon mal den einen oder anderen Ausfall gegeben. Das ist mir bei der Telekom bisher nicht passiert.Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland Internet?
Hatte ich mal, war sehr unzufrieden, ist aber schon ne Weile her... Da waren mehrmals gravierende Fehler in der Rechnung, und Berichtigung nur mit erhöhtem Nachdruck. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit dem Internet selbst in der zeit Probleme hatteHat hier irgendjemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland Internet?
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland Internet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.