Das von @Balkenende beschriebene Szenario ist auch inzwischen Geschlechter übergreifender Konsens. Eine Tatsache. Naturgesetz.Kommt mir bekannt vor!![]()
Einfach mal die Klappe vorher halten... ich kann mich über den Betrag einfach nicht freuen.
Immer diese Steuerberater...Einfach mal die Klappe vorher halten... ich kann mich über den Betrag einfach nicht freuen. Besser als nichts, aber trotzdem Käse.
Kann ich nachvollziehen. Aus diesem Grund stelle ich keine Erwartungen mehr und werde dann auch nicht mehr enttäuscht.... ich kann mich über den Betrag einfach nicht freuen.
Ich muss an dieser Stelle mal was von mir geben.Das von @Balkenende beschriebene Szenario
Ich habe mal in Offenbach versucht nach dem Weg zu fragen. Die ersten drei haben mich nicht verstanden, weil ich nicht türkisch oder arabisch gesprochen habe und der vierte kannte sich nicht aus. Soviel zum Thema Eitelkeit. Seit dem frage nur noch mein Smartphone nach dem Weg... er zu eitel ist, jemanden nach dem Weg zu fragen![]()
In dem Fall ... Ja.@markthenerd (richtig so)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.