beim Profi
Also kein Profi ...auch nicht viel gleichmäßiger
Also kein Profi ...
Scheint aber der Tag der Hecken zu sein. Morgen kommt bei uns die Gärtnerei und ersetzt 7 Sträucher, die Anfang des Jahres gepflanzt wurden und die diesjährige Trockenheit in Hamburg (ja, ja, lacht ihr nur ... es WAR trocken) nicht überstanden haben. Bin ich froh es nicht selbst gepflanzt zu haben ...So kostet es uns nichts.
Dann frag mal @MandelriegelxD Der kann dir die wichtigsten 20 Punkte bestimmt auch dann aufzählen, wenn du ihn Nachts um 3 aus dem Schlaf holst und fragst.Weis gar nicht was ihr gegen nen Smart habt
Das siehst Du vom falschen Standpunkt, ich bin einfach schon soooo nah am Profi, wie soll er es denn besser als ich machenAlso kein Profi ...
Bei uns war es dafür so naß wie lange nicht mehr, da hätte ich Dir einiges abgeben könnenMorgen kommt bei uns die Gärtnerei und ersetzt 7 Sträucher,
Bei dem kleinen Wagen ist das alles so nah beisammen, da ist Front oder Heckantrieb die Wahl zwischen nicht-vom-Platz-kommen oder rumkreiselnWeis gar nicht was ihr gegen nen Smart habt, für den Winter ist der doch ideal und "er hat Heckantrieb"
Ein Profi hätte nicht bei der Hälfte aufgehört / schlapp gemacht ...ich bin einfach schon soooo nah am Profi
Wovon sprichst du jetzt? Vom Smart ja wohl nicht mehr ...Dafür kann man wenigstens noch gescheit am Auto etwas herum basteln
Vielleicht hat er ja ein Uhrmacherwerkzeug, dann könnte es gelingen.Wovon sprichst du jetzt? Vom Smart ja wohl nicht mehr ..
Das Ding hätten Du und Technikelse nie entwickeln dürfenich sehe dich vor meinem geistigen Auge und meine Voodoo Glaskugel 3.0
Und jetzt noch die aktuellen Kommentare Monate später "jetzt lässt er den Rest auch noch machen ... ts ts ts ... "![]()
![]()
![]()
FantasticMacs würde ich nicht fragen.eine Person die Teil mal kurz anhebt
Aber pass auf, dass die Karre nicht gleich beim ersten anheben auf der Seite liegt.lieber die Kinder
Aber pass auf, dass die Karre nicht gleich beim ersten anheben auf der Seite liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.