• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Sollen aber auch ganz fein schmecken wenn man sie in Buttermilch zermatscht und ein paar Minuten auf mittlerer Hitze köcheln lässt :p

• Like
Reaktionen: technikelse

Bergfeld

Pomme au Mors
Ne, Ballermann 6-Plörre!

Nein, 2 Kartons mit je 6 Flaschen feinem Wein direkt vom Weingut. :)

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

• Like

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Wein aus Tetrapack und Cola macht schnell (n Kopp) ... war DAS Pflichtgetränk im Fahrerlager. Der Gruppenzwang ... bekomme schon vom dran denken das Schütteln und Kopfschmerzen. :oops:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
+Tischstativ von Cullman bestellt
+Weitwinkelobjektiv von Canon bestellt
+UV-Filter bestellt
+Streulichtblende bestellt
+liebäugel mit dem Audi A1... Every Raudi drives an Audi! :p

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ist das Tischstativ für den Smart? :D

Auch genannt Hebebühne für den Smart. :D

Edit: du darfst den nicht weggeben! Worüber sollten wir sonst schlechte Witze machen?

Könnt ihr dann über mein neues Auto machen. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass euch dazu auch was einfällt. ;)

Edit2: Weitwinkelobjektiv brauchst du jedenfalls nicht für das Smart Abschiedsfoto. :)

Dafür habe ich das 300er Telezoom von Canon. :D

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Für den Audi gibt es sicher auch irgendwelche hama-Produkte...

@mandelriegel, nicht vergessen ein Navi zu kaufen. Wie sollst du dich sonst nach dem Smart im Audi A1 zurecht finden

• Like

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
@MandelriegelxD Also wenn man was (nicht ganz so) kleines (wie ein Smart) sucht finde ich momentan - und ich hätte nie gedacht, dass ich das in meinem Leben mal sagen würde - den Opel Adam optisch ganz gelungen. Keine Ahnung wie der von innen ausschaut und wie er sich fährt, aber man muss nicht gleich weglaufen. Der A1 ist definitiv schöner, aber preislich auch deutlich teuer (vermute ich jetzt mal ganz wild ohne die Preise zu kennen).

Für mich ich der Adam der gelungenere Retro Fiat 500.