TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Du Lump+ neues Kontaktfoto für eine nicht genannte Person
Komm du mal in mein Alter.BTW: DU kennst Sachen ...![]()
Vergiss die Tena nicht, sonst müssen die Damen auch noch wischen.Wenn mich hier abends die Putzfrauen auf dem Boden rumkugelnd auffinden seid Ihr schuld, IHR.![]()
Da werfe ich lieber ca. 5-10 Jahre vorher eine Pille in der Schweiz oder den Niederlanden einKomm du mal in mein Alter.
Die Kollegin nebenan schaute eben auch mit dem Blick "kann ich helfen?" rein ...Wenn mich hier abends die Putzfrauen auf dem Boden rumkugelnd auffinden seid Ihr schuld, IHR.![]()
Alternativ kannst du auch Werktags, am besten Donnerstags, so gegen 17:30 Uhr mit dem Fahrrad auf dem ersten Ring in Wiesbaden in Richtung Taunusstein fahren. Eine todsichere Sache.Da werfe ich lieber ca. 5-10 Jahre vorher eine Pille in der Schweiz oder den Niederlanden ein![]()
Als ob ich in deinem Zustand dann noch Fahrrad fahren könnte ... aber mit einem Rollator geht auch, oder?so gegen 17:30 Uhr mit dem Fahrrad
5 Minuten reichen schon aus.Als ob ich in deinem Zustand dann noch Fahrrad fahren könnte ... aber mit einem Rollator geht auch, oder?
Wenn mich hier abends die Putzfrauen auf dem Boden rumkugelnd auffinden seid Ihr schuld, IHR.![]()
Echt? Wo denn genau?Hmm, vorhin gabs hier schon wieder ein Erdbeben (Stärke 3,7)
Darmstadt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.