MandelriegelxD
Champagner Reinette
Isch ahbe gar keine 6+![]()
Logische Kosequenz bei der Nutzung von etwas das Windows drauf hat und ans Ohr gedrückt wirdAnalphabet auch noch?![]()
Verdammt du hast Recht. Es heißt "isch abbe...". Wie konnte ich das vergessen.Analphabet auch noch?![]()
Dem gängigen Windows Klischee zufolge nutzt es nichts wenn ich mir das Gerät ans Ohr halte, da ich ständig damit beschäftigt bin, es nach einem Bluescreen zu rebooten.Logische Kosequenz bei der Nutzung von etwas das Windows drauf hat und ans Ohr gedrückt wird<< = Ironie
Dann ist es doch ein Gerücht, dass Windows 8 besser ist als seine Vogänger? Und ich dachte doch wirklich......nach all den Jahren.Dem gängigen Windows Klischee zufolge nutzt es nichts wenn ich mir das Gerät ans Ohr halte, da ich ständig damit beschäftigt bin, es nach einem Bluescreen zu rebooten.![]()
Du wirst es lieben. Der Kabelkram war demnach keine Option.Trommelwirbel
+ VDSL 50.000 bestellt (35min Warteschleife)
Wir arbeiten seit ca. 1 jahr auf Windows 7. Aber nur virtuell. Von daher kann ich es nicht beurteilen. Und die Probleme die wir haben, sind den speziellen Anpassungen die sie vorgenommen haben geschuldet. Im eigentlichen Sinne habe ich nicht mal mehr einen Rechner am Arbeistplatz, sondern nur 2 23" Bildschirme und ein kleines Kästchen das sich IGEL nennt.Windows 7
Ja, solche Dinger kenne ich auch. Bei uns hießen die Teile damals einfach Thin Clients oder Terminal Server Clients, hatten in etwa die Größe eines alten Modems und waren von HP. Für 08/15 Anwender ok, für höhere Ansprüche eher ungeeignet.![]()
Für ein Stück unnötige Software hat das Internet aber offenbar gereicht?+ iStat Menues 5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.