TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Lohnt sich ...Hatte mal das einmalige Erlebnis eine Upgrades nach LA ...*seufz*
Du musst dich zurück in die 80er beamen. Es gab zwar schon Mobiltelefone, doch die waren in der Grösse eines Kochherdes und nur im Kofferraum eines Autos halbwegs "mobil". Wollte man telefonieren wenn man nicht zu Hause war, benötigte man eine Telefonkabine. Auch vom Internet war noch nicht bekannt, dass es eines Tages erfunden werden würde. Ganz zu schweigen von all den sinnigen oder unsinnigen Toys die die Mehrheit der heute umherwandelnden benötigt, um sich selbst zu sein.Aber welch Stilbruch. Eine SLR und dann ein HAMA Band.
Ja, habe aber die verdammte Rüsselpest...und Husten...grummel...schnief...hustIst Technikelse jetzt wach?![]()
Das hat was. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Wird mal wieder Zeit.Also in "First Class" würd' ich auch gerne mal komatös liegen.![]()
Also diese Sorte Idioten gibt es auch heute noch. Ich verwende allerdings ein Originalband an meiner DSLR und das schreit bei mir allenfalls "I COULDN'T CARE LESS". Ich habe mir wirklich noch nie Gedanken gemacht, dass sich irgendwer daran stören könnte und beeindrucken kann man mit einer DSLR nun zumindest heute niemanden mehr. Also ich lebe ganz gut damit. Dann erkennt eben jemand schon ein paar Meter früher, dass es eine Nikon ist. Und? Wen es ihn interessiert, wird er auch sonst schauen. Wenn nicht halt nicht, auch nicht wenn es in 72pt Schrift + LEDs blinken würde. Ich jedenfalls habe keine Lust mir ein Band kaufen zu müssen, damit da nichts drauf steht. Nur zur Sicherheit: Muss ich auch den Apfel auf iPhone, iPad und MBP abkleben? Oder noch besser alles in Hüllen packen, damit es ggf. auch ein Samsung sein könnte?Tatsächlich erkannte man damals die Statusobjekt-Spazierenträger an den Originalbändern mit den schreienden, unübersehbaren Aufschriften wie: "GUCKT ALLE HER WAS ICH HABE."
Du fühlst dich aber hoffentlich nicht auf den Schlips getreten?... sich irgendwer daran stören könnte ...
Geht mir mit meiner EOS 30D auch nicht anders.Mein Band an der EOS 350d schreit höchstens: Der könnte sich auch mal ne neue Kamera kaufen...
Am besten gefällt mir: "Was sagt der Arzt als Experte". Ich werde zukünftig immer einen Arzt konsultieren, bevor ich mir irgendetwas kaufe. Nicht auszudenken, wenn ich mir einen USB-Stick kaufe und einen rheumatischen Fummelfinger von der Nutzung bekomme, weil das Teil nicht ergonomisch ist. Oder ein Handyflachmann, weil das Smartphone Display so groß ist, dass es mein Ohr platt drückt.Meine trage ich am liebsten am Sun-sniper. Unschlagbar effizient.
Deinen Avatar betrachtend weist Du sowieso schon viele Symptome exzessiver 6+ Nutzung aufflachmann
Da könnte dir das eine oder andere Motiv davongerannt sein, bis du am Drücker bist. Ich möchte hier nicht päpstlicher als der Papst sein. Der eine fotografiert so, der andere anders.Meine ist in der Umhängetasche, wird rausgezogen, fotografiert, weggesteckt.
Isch ahbe gar keine 6+Deinen Avatar betrachtend weist Du sowieso schon viele Symptome exzessiver 6+ Nutzung auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.