TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Na, für einen Schweizer ist Hamburg ja ohnehin ein Schnapper. Kommst bestimmt mit Plus nach Hause.
Sala Thai (Brandsende).
Na, für einen Schweizer ist Hamburg ja ohnehin ein Schnapper. Kommst bestimmt mit Plus nach Hause.
Ebenso, das habt ihr ja gut hinbekommen.Edit: Verdammt, jetzt habe ich HUNGER.
Da soll sich noch jemand zurecht finden...
Ebenso, das habt ihr ja gut hinbekommen.
Dahingehend hatte ich auch schon mehr als einen Schutzengel. Mit dem Bock auf der Autobahn durch die Schweiz (Rückreise von Spanien, Dauerregen, eimerweise) fuhr ein erwähnter Pritschenwagen mit allerlei Autoersatzteile, die verdächtig wackelten. Kaum diesen Gedanken gehabt, kam ein kompletter Auspuff geflogen, dotzte vor mir auf und ich sah mich schon über die Autobahn rutschen, aber der Dotzter war so stark, daß der Auspuff knapp über meinem Helm drüber flog und links an der Seitenplanke gestopt wurde. Da rutschte mir das Herz auch in die nasse Hosentasche.Meistens passiert den Typen selbst ja nichts, sondern anderen, weil der Mist dann plötzlich auf der Autobahn liegt. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht im Radio irgendetwas von Gegenständen auf der Fahrbahn höre.
*wink* hier *pfeif* ich!War damals in München auch die Frage, ob es da noch bayerische Eingeborene gibt....
*wink* hier *pfeif* ich!
[bitte nicht füttern]
Irritierend... Aber deshalb haben wir im Dschungelhaus wohl Glasscheiben"Vorsicht Tiger spritzt durchs Gitter"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.