TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Aber dann hätte ich deinen Mann um läggär Fleisch gebracht ...Hättest das mal gemacht. Allerdings hat es meinem Mann geschmeckt. Er hatte ja auch NUR Fleeeiiisch!
Ich greife bei "besonderen" Lokalen irgendwie immer ins Klo. Hab da ein Talent für.
Was die zubereiten ist eine Verschwendung von Rohstoffen.Mal schauen, ob die mir bei McD um die Ecke meine Fliegen heute mal ohne den lästigen beiliegenden Burger in der Packung servieren können![]()
Man munkelt in den Pommes sind Spuren von Kartoffelresten entdeckt worden.Rohstoffe klingt so nach Natur und richtig was mit Gehalt.
Hast Du da Insidertips?![]()
*SondermüllWas die zubereiten ist eine Verschwendung von Rohstoffen.![]()
Aber dann hätte ich deinen Mann um läggär Fleisch gebracht ...Und wenn du ohnehin der "Klogreifer" bist hätte dich auch ein H&H nicht glücklicher gemacht. Obwohl es auch bei den Klos deutliche Qualitätsunterschiede gibt.
![]()
Warum nimmst du nicht dem ICE anstatt eines Güterzuges?Im Zug mit dem iPad zu schreiben, ist ja auch mal ne Kunst, bei dem Geschunkel......
Das ist völlig normal. Die Hot Spots bei der Deutschen Bahn sind nur Attrappen. Ich habe von noch niemandem gehört, der je eine Verbindung bekommen hat.Hab extra Hot Spot für den Tag gebucht, ging auch am Anfang, aber jetzt geht wohl das WLAN im Zug nicht mehr. Keiner kann sich einwählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.