Switchheero
Kaiser Wilhelm
Und ich bin der Meinung, dass man nicht alles probieren sollte, wenn man sich kein Urteil erlauben will. Affenhirn oder Schlangendarm probiere ich auch nicht, obwohl manche sagen es sei delikat. Dann erlaube ich mir lieber kein Urteil.Ich bin trotzdem der Meinung, dass man erst Dinge probieren sollte und danach urteilen.
Schaben als Beispiel sind wirklich sehr delikat.
Vor Zwei Jahren haben wir welche in Thailand gegessen.
Sehr lecker
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Das sind die, die mit allwissender Macht am lautesten "Kaaapkuuuhnkraaaaaaap" durch den Laden rufenWie sagt man eigentlich auf thailändisch "hallo ich bin ein unwissender Tourist aus Deutschland, ich hätte gerne eine Tüte Kakerlaken und 4 fette Wasserwanzen nach thailändischem Rezept"?![]()
Wir waren mit einem guten Freund, der Thailänder ist und seiner Freundin dort, also auch abseits der Touristraßen.Das sind die, die mit allwissender Macht am lautesten "Kaaapkuuuhnkraaaaaaap" durch den Laden rufen![]()
Ich gehe da eher nach dem Motto vor: Es bewegt sich, es bellt und miaut nicht, mal sehen wie es schmecktMeine Meinung ist: "Der Mensch muß nicht alles essen, nur weil er es könnte
Muss ich mit dem bellen anfangen um nicht von dir probiert zu werden?Ich gehe da eher nach dem Motto vor: Es bewegt sich, es bellt und miaut nicht, mal sehen wie es schmeckt![]()
Nee, nee, nee.... des geht man jar nich!Ich gehe da eher nach dem Motto vor: Es bewegt sich, es bellt und miaut nicht, mal sehen wie es schmeckt![]()
Ich entdecke gewisse Lücken in meinem Konzept, ich gebe es zuOk. Und ich werde die Ratten bei Gelegenheit vor dir warnen ...![]()
Fellwanzen auch. Der Mosi hätte es gemocht, gellRatten bellen!
Die von dir beobachteten Tierchen bellen nicht, sondern geben allenfalls ein "äffäff" von sich.Ratten bellen!
Wie denn? Am Spieß?gemocht
Vor allem wenn man versehentlich drauftritt.Die von dir beobachteten Tierchen bellen nicht, sondern geben allenfalls ein "äffäff" von sich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.