iReiher
Leipziger Reinette
Android auf dem iPhone.
Warum kauft man sich ein iPhone, um dann Android darauf laufen zu lassen?
Android auf dem iPhone.
Warum kauft man sich ein iPhone, um dann Android darauf laufen zu lassen?
genau wegen so Leuten wie dir... um es zu testen und schauen ob es geht... ist mein altes, ich benutz doch nicht wirklich Android
Wieso greifst du mich jetzt an? War eine normale Frage, wenn du sagst, du nutzt beides, weil beides seine Vorteile hat, und so…
Und ich kann auch nicht alle iPhones am Aussehen erkennen, wenn es eh nur ein Zweitgerät ist, ist es auch verständlicher.
war kein Angriff nur eine Erklärung!
woher?
ich wohne hier in der nähe der französischen Grenze und hab nur 10km zur Rheinfähre und dann noch 2km zum französischen Supermarkt. Und die haben das da.
ok cool... würde es auch gerne mal probieren^^besser als RedBull?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.