markthenerd
Cellini
Ist es nicht. Solche Spezialisten gibt's auch hier.Typisch deutsch, als Zusatz zum Gürtel.
Man nennt die Profipessimisten.
Ist es nicht. Solche Spezialisten gibt's auch hier.Typisch deutsch, als Zusatz zum Gürtel.
Ich auch nicht, deshalb habe ich ja immer noch das 4S. Aber so langsam wird es laaaaaaaaaangsam ... (habe neulich das 3GS mal wieder für Spotify genutzt, das ist riiiiiichtig laaaaaaaaaangsam; da passiert gefühlt 5min nichts bis sich eine App öffnet).Ich mochte das 5er nicht und das 5s noch weniger.
Schwer nicht, aber auch nicht so leicht wie das 5s. Das 4s in größer wäre perfekt. Das Lumia was ich jetzt habe ist auch fast perfekt. Ein wenig im Gesamtbild stört mich der Kunsstoffdeckel auf der Rückseite. Aber nur ein wenig.Aus meiner Sicht muss ein Smartphone nicht schwer sein um wertig zu sein, aber dass 5er war leicht und sah billig aus. Mal sehen ob sich das mit dem 6er ändert ...
@Balkenende @technikelse Und der Mandant in Kopenhagen hat darauf bestanden, dass ich beim nächsten Besuch ein paar Tage dran hänge und wir eine Segeltour machen ...![]()
Das erwarte ich eher nicht ...ultimatives Killerfeature
Die brauchen dafür keine Segeltour ... der Abend war auch so schon heftig. Aber ein sehr lustiger Haufen.Schmerzen hinter der Augenbraue
Du weisst wie man sich täglich neue Feinde schaftt ja?Stimmt, Sicherheit ist ja in der Schweiz erfunden worden.![]()
Waren wir noch nie. Lies die Geschichte. Vor ca 200-300 Jahren schlugen wir jedem den schädel ein der die Grenze überschritt.Seid ihr nicht ein friedliches Bergvolk?![]()
@raven steht hinten rechts mit den schwarzen Federn!![]()
Warum? ich war Sprotschütze im Schiessverein. Vor ca 25 Jahren habe ich meine SIG 210/6 an den Waffenhändler verkauft und die SIG austragen lassen. den Waffentragschein abgegeben.Wo ist das Problem? Das ist ein Sport wie Bogenschiessen......Meine Güte nicht jeder der einmal eine Pistole hatte ist gleich ein Verbrecher...Man kann sich auch anstellen...Dann ab in die USA. Da gibt es noch mehr verrückte Typen, die meinen, ohne kommt man nicht aus ...
Die bekommt man auch bei uns nicht. Und bei den Armeewaffen muss die Automatik deaktiviert sein, wenn man das *Obligatorische* schiessen mussMusst dann aber die automatischen Waffen vor Ort kaufen. In den Flieger bekommst du ja nicht mal eine Nagelfeile.![]()
Tu nicht so als würde ich jeden umnieten wegen der SIG.Sei nicht so empfindlich, wenn Du schon ne SIG postest![]()
Ne mit einem Bogen bekäme ich kein Schussbild hin. Die 40 KG ziehe ich nicht mehr zurück. jaha auch Bogenschiessen kenne ich.und ein Bogen eignet sich nur bedingt zum Amoklauf ...
Nicht jeden, aber wer dumme Sprüche über eine SIG macht ... da kann man schon mal nachdenken ...Tu nicht so als würde ich jeden umnieten wegen der SIG.
Ich habe mal bei Lufthansa in der Business Class auf einem Flug in die USA zum Essen einen Metallgabel und ein Plastikmesser bekommen. Auf meine Frage ob der LH die richtigen Messer ausgegangen sind, sagte mir die freundliche Flugbegleiterin, Metallmesser (auch die stumpfen LH Messer) sein auf Flügen in die USA verboten. Die hatten Angst, dass man den Air Marshal mit seiner UZI mit dem Spielzeug ersticht. Dass da Reihenweise Glasflaschen auf dem Trolley standen, die man auch als Waffe benutzen konnte, hat niemanden interessiert.Musst dann aber die automatischen Waffen vor Ort kaufen. In den Flieger bekommst du ja nicht mal eine Nagelfeile.![]()
Jo da ist was dran..Nicht jeden, aber wer dumme Sprüche über eine SIG macht ... da kann man schon mal nachdenken ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.