technikelse
Jakob Lebel
Warum nicht? Für den Preis bekommt man kein neues iphone. Und wie das _Neue_ aussehen wird ist ungewiss. Für mich muss es nicht grösser sein als das 5 / 5s / 5c. Zudem muss ich die Kinderkrankheiten die es haben könnte nicht unbeding erleben.Jetzt noch ein 5S kaufen ... ?
AbsolutSo unmittelbar vor einer Keynote, würde ich mir das "neue" aber wohl auch erst mal ansehen.![]()
Das meine ich ja. Wir reden hier ja nur von ein paar Tagen ...So unmittelbar vor einer Keynote, würde ich mir das "neue" aber wohl auch erst mal ansehen.
Gute Entscheidung.Warten bis nach der Keynote
Das meine ich ja. Wir reden hier ja nur von ein paar Tagen ...
Gute Entscheidung.
Bei mir auch... Mal schauen, vielleichte ersetzt es sogar das Apple TV, da ich es im Moment höchstens fürs Youtube Airplay oder Amazon Instant Vido- Airplay an habe. Da kann das Apple TV gerne für 50€ verkauft werden... (noch Garantie bis Dez)+ Amazon Fire TV Vorbestellung
- 49€![]()
Ich mochte das 5er nicht und das 5s noch weniger. Jedes Mal wenn ich ein 5s in die Hand nehme, habe ich das Gefühl es handle sich um so einen Plastikdummy, der gerne Mal im Kaufhaus steht. Im Vergleich zum 4s wirkt das 5s billig. Außerdem finde ich das Display Format völlig bekloppt. Und der Preis ist jenseits von gut und böse.Jetzt noch ein 5S kaufen ... ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.