• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich habe keine übliche Ausstattung neben dem Radiowecker auf dem Nachttisch. :p Und du sagst nicht was bei dir steht. Könnte auch ein Glas mit den Dritten sein, ein Sauerstoffzelt, Essen auf Rädern, Bettpfanne oder eben das von dir (!) angesprochene Beate Uhse Programm ... :D

markthenerd

Cellini
Einer flog, einer fuhr Auto und einer fuhr Bahn.

Welcher der drei war zuerst in Paris? Nota Bene am entspanntesten.

Bisher keine Reaktion?

fLuP

Johannes Böttner
Ich werde nie verstehen wieso man als Rentner Samstags einkaufen geht.

Wir versuchen schon als nicht Rentner darauf zu verzichten aber ich muss Fleisch abholen.....

raven

Golden Noble
Das Kopfkino ist zumindest nicht schlimmer, als das, dass deine Gadgets auf dem Nachttisch auslösen ... :D
Also ob der Morgen in der Stadt nicht gereicht hätte :eek:
Ich werde nie verstehen wieso man als Rentner Samstags einkaufen geht.

Wir versuchen schon als nicht Rentner darauf zu verzichten aber ich muss Fleisch abholen.....
Hatten wir das heute nicht schon mal? :innocent:

technikelse

Jakob Lebel
+ ein paar Videos angehängt :eek:
Von Withings ist das Teil? Ich habe eine WiFi Waage und ein Blutdruckmessgerät von Withings. Es wäre interessant ob das "Guten Morgen liebe Sorgen Teil" auch Licht und Sound passend zu meinem Gewicht und Blutdruck abspielen kann. @TheTripleist könnte noch Temperatur, Luftdruck, Sauerstoffgehalt, und Luftdruck beisteuern, wenn von Withings eine API zu Netatmo existiert. Das wäre der Brüller. :D

• Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
(Erkenntnis zum)Gewicht und Blutdruck korrelieren aber vermutlich ohnehin. Ich hätte noch zusätzlich Regenmenge, CO2 und dB im Angebot. :)

Syxer

James Grieve
ImageUploadedByApfeltalk1409409863.994896.jpg

Urlaub rockt !!!

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

GTS_Benny

Martini
Von Withings ist das Teil? Ich habe eine WiFi Waage und ein Blutdruckmessgerät von Withings. Es wäre interessant ob das "Guten Morgen liebe Sorgen Teil" auch Licht und Sound passend zu meinem Gewicht und Blutdruck abspielen kann. @TheTripleist könnte noch Temperatur, Luftdruck, Sauerstoffgehalt, und Luftdruck beisteuern, wenn von Withings eine API zu Netatmo existiert. Das wäre der Brüller. :D

Zu spät, die Waage und die Netatmo Station sind bereits seit langem vorhanden. :p

• Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Jakob Lebel
+ Dank an meine liebe Frau, die mich heute Morgen mit einem Mords-Einkaufszettel durch zig Geschäfte inklusive Wochenmarkt geschickt hat.
+ Dank an dieselbe Dame, die nämlich vergessen hat Risottoreis auf besagen Mords-Einkaufszettel zu schreiben.
+ Dank and den $%@?# REWE um die Ecke, der 3 Sorten Basmatireis hat aber KEINEN Risottoreis und ich deswegen noch in die Stadt latschen musste. Grmpf grummel grrr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Na, so schmeckt der nachher gleich viiiiel besser! Kam eigentlich zufällig noch die Anmerkung, dass doch klar wäre, dass man für Risotto Risottoreis brauch ... ?

technikelse

Jakob Lebel
Nein die Anmerkung war "oh, ich habe gedacht wir hätten noch genug". Hatten wir auch: Langkornreis, Milchreis, Basmatireis ungeschälten Naturreis aber KEINEN Risottoreis. ;)

• Like
Reaktionen: F0X1786