TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
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- 14.04.12
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- 2.746
Na, wenn schon jammern, dann auf allerhöchstem [<- mit Bundestrainerbetonung!] Niveau! 
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Dazu benötigt es aber keine Betriebsfeier. Am Arbeitsplatz kann ich mir die Mitarbeiter nicht aussuchen, privat schon. Und meinen Cheffe will ich in meiner Freizeit weder hören und noch weniger sehen.Beides ist Fressen und Saufen irgendwo drinnen ...
Das passiert mir nicht sehr oft. Meine Chefin hat ihr Büro 8179 km weit weg von meinem. Wenn ich sie dann zweimal im Jahr persönlich treffe, habe ich auch nichts gegen ein paar gesellige Abendessen mit meinem Team inklusive Chefin und Chefinnen Chef, das immer die Firma zahlt.Und meinen Cheffe will ich in meiner Freizeit weder hören und noch weniger sehen.
Fehlt nur noch die passende Porno BrilleIch fürchte mein Gefährt wird langsam ein wenig "pornös"![]()
5er, wobei ich darüber nachdenke den freien Stellplatz bei meiner Oma mit einem e32 750i zum wiederherrichten zu belegenGlückwunsch! Fährst du den 5er oder 7er?
Lass mich kurz nachsehen.....Hast du an so etwas gedacht?
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Sie hoffen ... das ist doch schön.Man hofft, dass es jetzt läuft....
Was denn für eine Gutschrift? €4,53 für entgangene Telefonfreuden?Sie hoffen ... das ist doch schön.Und sonst kommt nichts? Keine Gutschrift oder ähnliches?
Ich bin noch mit dem Auto nach Hause gefahren (ohne Angst vor einer Kontrolle haben zu müssen). Als ich um 21h da war, war 'der kleine Hummer' und alles andere schon abgefuttert ... zwei kleine Bierchen, viel Wasser und dann ab nach Hause ... eigentlich sind diese Feiern wie Hochzeiten: Man kennt min. 85% der Leute nicht und ist nur am futtern und saufen ...Wie war die Betriebsfeier? Wieder nüchtern![]()
Und sonst kommt nichts? Keine Gutschrift oder ähnliches?
Ich glaube es besteht doch ein gewisser Unterschied zwischen einer individuellen Dienstleistung und einem Massenprodukt. Bei Apple hätte ich beispielsweise erwartet, dass sie mich anschreiben und dieses dämliche iPhone Ladegerät proaktiv tauschen, wenn es so brandgefährlich ist. Stattdessen lassen sie ihre "Kunden" wie Bittsteller Termine an der Genius Bar machen, damit sie sich um von einem Jungschnöselverkäufer, der sich dazu herablässt, das Ladegerät tauschen zu lassen. Was bringt mir eine Gutschrift, die ich für jeden Mist erhalte? Gar nichts. Mir ist mehr geholfen, wenn sie kommunizieren, dass sie ein Problem haben und es nachhaltig lösen. Das ist nämlich heute auch nicht selbstverständlich. Viele lösen nämlich Probleme, indem sie sie einfach für nicht existent erklären. Das finde ich zum Ko**en.Hmm, also wenn bei mir mal ein Projekt unrund läuft schicke ich dem Mandanten auch mal eine Postkarte (Infopost) mit 'uuups, ich hoffe es klappt jetzt besser!' ... die Grundlage einer langfristigen, erfolgreichen Mandatsbeziehung ... ok, nur leider zu einem anderen Berater ...
...oder auch nicht....und du wirst auch mal alt.![]()
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