technikelse
Jakob Lebel
Ihr habt in euren edlen Heim keinen extra Getränkekühlschrank?+ zusätzliche Flaschenablagen für unseren Kühlschrank.
Eine Flaschenablage war einfach zu wenig für unsere Bedürfnisse. Das reicht ja nicht mal für den halben Tag ...![]()
Such nicht nach dem Wort ich nehme dir das ab. Es wäre ein Schnäppchen gewesen. Seit ihr so reich, dass ihr billig einkaufen könnt?Einbauelement mit 3 Fächern für 1.700€ fand ich irgendwie ... wie soll ich sagen ... hmmm ...
Sei doch froh, dass ihn die Trulla bekommen hat. Diese Schweinerei wolltest du doch bestimmt nicht in der Wohnung haben, oder?...einen original verscheissten Apple...
Ich werfe ein w nach.Sei doch froh, dass ihn die Trulla bekommen hat. Diese Schweinerei wolltest du doch bestimmt nicht in der Wohnung haben, oder?![]()
Versoffene Bande![]()
... einer versoffenen Bande!Ich nenne das Lebenserfahrung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.