• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
Heute Vertrag unterschrieben, morgen wird bezahlt und abgeholt: Kawasaki Z 1000
Z1000Braun2010.gif
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
:mad: Motorradfahrer, wie ich euch hasse!

OffMaps fürs iPhone. Für den Preis gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich mich immer noch nicht problemlos zurechtfinde. Morgen wird's mal ausführlicher getestet.
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
259. Marley & Ich (Blu-ray)
260. Linkin Park - Road to Revolution (Blu-ray)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wohn' du mal an einer gut befahrenen Straße wo solche Vollidioten mit Genitalkomplexen wie auf Extasy extra laut durch die Straßen rasen. Und wenn es dann im Sommer so tierisch heiß ist, dass du es nur mit offenem Fenster aushältst, na dann gute Nacht. Ich kriege wirklich Gewaltfantasien, wenn die noch einmal richtig Gas geben oder einen ohrenbetäubenden Auspuff haben. Und dann noch der Fahrstil von gut einem Drittel dieser Geisteskranken, die sau gefährlich fahren oder sich im Stau durchschlängeln oder auf dem Standstreifen vorbei rasen. Da hadere ich jedes mal mit dem Gedanken, die Tür aufzureißen und ihn reinfahren zu lassen.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
'Ne Mailadresse bei der Datenkrake Google. Ich habs mit der alten Adresse nicht mehr ausgehalten.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
mein nachbar hat ne harley... und samstags morgens, wenn ich auch mal gerne bis 13 uhr schlafen möchte, werde ich regelmäßig durch ein minutenlanges gasgeben-gaswegnehmen wach... wie man das geräusch eines motors mögen kann, der sich anhöhrt, als würde er jeden moment tschüss sagen, kann ich einfach nicht verstehen...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@thems: nicht alle die gern motorrad fahren sind so wie du es beschreibst (weißt ja selber)... aber als Anwohner ist das ntürlich ein hartes Los...

@rukoolla: Führerschein machen -> probefahren -> erleuchtung genießen ;)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
ich werde nächsten Frühling meine Klasse A machen... momentan wird erstmal Klasse C gemacht... der fordert mich gerade schon genug...

und dann werd ich mir ein schönes Touren-Motorrad kaufen... ich denke, dass ich da mehr von hab, als von einer Harley
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
+ Gutes Gefühl. Heute Psychologie Klausur geschrieben.
- schlechtes Gefühl. Nächste Klausur (Rechnerarchitektur) kommt am Samstag..
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ Mein Astra wurde wieder einmal inspektiert und gewartet (muss natürlich jährlich geschehen)

- 203 Euro weniger in der Tasche
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Black Lagoon S1 + S2 GerDub 1080p :D

+ Death or Alive 1080p

+ Gangs of New York Remastered 1080p