• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Sag doch gleich, dass du ihn abfüllen möchtest. :p
Also mein primärziel für heute abend ist mich selbst abzufüllen :D Die Tatsche, dass ich unlängst erfahren musste, dass er Vodka-Ahoi nicht kennt hat lediglich die Auswahl des Getränks erleichtert ;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
reicht da nich noch ne 2 im Zeugniss zum ausgleichen?

ja schon, brauchste 2x2. hab ich auch.aber wenn ich am dienstag chemie 5 geschrieben hätte, hätt ich 3x5 gehabt und dann wär meine schulische karriere am ende gewesen. habs aber geschafft und bin total happy.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
wireless_20091020.jpg Magic Mouse
 

Anhänge

  • lasertracking_20091020.jpg
    lasertracking_20091020.jpg
    18 KB · Aufrufe: 70
  • hero_1_20091020.jpg
    hero_1_20091020.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 74

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
nach einem harten Arbeitstag wieder gute Laune und gleich gehts ab nach Bochum

Bochum Total Ruft..... :-D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Kaputt durch Paintball zocken

+ alles bunt da 2 Farbgranaten abekommen (man sollte wirklich aufpassen das sich von der Seite niemand anschleicht -.-) :D

+ Immer noch von P3P begeistert :)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
+ zwei Shorts
+ eine Hose
+ ein Paar Cox-Schuhe
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Persona 3 Soundtrack

+ Persona 3 Portable Soundtrack
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Toshiba 40 xv 733g

Dank PS3 DLNA Server für MAc auch die iphoto Gallery auf dem Fernseher.. :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Timbuk2 Classic Messenger Bag M Farbe: Silver/ Lime-Aid/ Lime-Aid
76Amazon.de
Timbuk2 Classic Messanger Bag 01 Silver Lime-Aid Lime-Aid.JPG Timbuk2 Classic Messanger Bag 02 Silver Lime-Aid Lime-Aid.JPG Timbuk2 Classic Messanger Bag 04 Silver Lime-Aid Lime-Aid.JPG Timbuk2 Classic Messanger Bag 03 Silver Lime-Aid Lime-Aid.JPG


Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound
Farbe: Black
22€ Amazon.de
Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound.JPG

Ich bin gespannt auf die Kopfhörer laut den Amazon Reviews sollen die sehr gut sein, das endgültige Fazit werde ich hier posten. Zur Tasche ich habe lange nach einer neuen Tasche gesucht bisher war ich bei Dakine sehr gut aufgehoben für das Studentenleben wollte ich mir eine neue Tasche gönnen. Auch hier das Fazit und ein Review werde ich posten.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wäre nett, wenn du hier dann ein kleines Review oder ein Statement zu den Kopfhörern machst, die sehen sehr interessant aus.
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Habe mir bei eBay UK ein gebrauchtes iPhone 3Gs in weiss besorgt. Es hat noch ein halbes Jahr Garantie und ist offiziell unlocked! :) Habe nur £310 inklusive Versand bezahlt.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Wenn ich mich recht erinnere hättest du für 399 Pfund ein neues bei Aplle.com/uk bekommen...
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Bei Apple UK gibt es das 3GS nur noch in 8 GB und das kostet 419 £ (~495€). Dazu noch die ca. 35€ Versand von Borderlinx und man ist bei einem Gesamtpreis von 530€ für ein neues 8 GB 3GS im Vergleich zu ca. 366€ für ein gebrauchtes 16GB 3GS (oder sogar 32 GB?).

In dem Zusammenhang fällt mir ein: Warum gibt es im Refurb Store (UK) eigentlich keine iPhones, sondern nur iPods und Macs? Wäre ja eigentlich eine gute Möglichkeit, die Bestände zu reduzieren...
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Okay, dann hatte ich das wohl nicht mehr richtig im Sinn. Tut mir leid für die Verunsicherung...
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Bei Apple UK gibt es das 3GS nur noch in 8 GB und das kostet 419 £ (~495€). Dazu noch die ca. 35€ Versand von Borderlinx und man ist bei einem Gesamtpreis von 530€ für ein neues 8 GB 3GS im Vergleich zu ca. 366€ für ein gebrauchtes 16GB 3GS (oder sogar 32 GB?).

In dem Zusammenhang fällt mir ein: Warum gibt es im Refurb Store (UK) eigentlich keine iPhones, sondern nur iPods und Macs? Wäre ja eigentlich eine gute Möglichkeit, die Bestände zu reduzieren...

Richtig! Ist ein 16GB. Im Apple Store hätte ich knapp 150 € mehr ausgegeben. Außerdem wollte ich es in weiss und 8Gb war mir schon mit meinem 3G zu wenig! Finde daher das ich eine guten Deal gemacht habe.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Mixery Mesh Cap für 1001 XCredits ersteigert :)