marcozingel
deaktivierter Benutzer
Ich glaub ich probier es mal mit Fremdgrillen (so als Pendant zum fremdwohnenDas Problem: Ich fahre bald in Urlaub. Mein Grill kann nicht mit
Genau das ist das Ziel. Rezepte werden dann gerne angepasst, ergänzt oder teilweise auch kombiniert. Und einige Sachen lassen sich dann auch nochmals nachlesen. Und seit ich es gestern durchgeblättert habe geht es mir wie @Balkenende ... FLEIIIIISCH!!!! Und das Wetter spielt mit.Inspiration zu holen
Ich find schon das nette Gerichte in der Grillbibel stehen allerdings bin ich der Meinung das die Mengenangaben bei den Gewürzen und Marinaden überhaupt nicht stimmen.
Allerdings benutzt ich die mittlerweile auch nur noch um mir eine Inspiration zu holen, der Rest wird Freestyle gemacht![]()
Kannst du da ein bestimmtes empfehlen? Habe mir bisher nur Grillsportverein.de mal etwas angesehen, bin dort aber noch nicht so hängen geblieben wie in diesem verrückten Forum.einschlägigen Foren
Und da gibt es keinen Grund sich zu ducken oder gar weg zu laufen. Weber ist sicherlich nicht der einzige oder gar beste Grillhersteller. Aber ich habe einen großen Weber Händler 2 Straßen weiter ... wenn ich mal was brauche ... alles da. Der hat eigentlich eher zu viel vor Ort als zu wenig ......*duckund wech*
+ Bull's-Eye BBQ Sauce
![]()
Selbst Schuld, darauf kann man achten oder man muss zahlen.-überfahrene Kilometer
Dumm gelaufen, kann passieren hilft aber nichts, dafür ist der Leasingnehmer verantwortlich.-Kotflügel vorne rechts zerkratzt
Das sollten sie kommentarlos schlucken und sich schämen, solch eine Drecksqaualität zu produzieren.-kaputtes LED-Tagfahrlicht (Ein LED der fünf Stück auf der rechten Seite ist kaputt gegangen)
Ach was, die Schlaumeier. Ist ja auch kein Neuwagen. Gebrauchsspuren sind ja wohl normal.-Sonstige Spuren am Fahrzeug innen und außen
Dumm gelaufen, dafür ist der Leasingnehmer verantwortlich.-ungleichmäßig abgefahrene Reifen (S+W) wegen verstellter Spur (Begreife ich heute nicht warum sich die Spur verstellt hat...)
Suboptimales Timing, hilft aber nichts.-Kundendienst (großer), der kurz vor Abgabe 100% aufleuchten wird mit Keilrippenriehmwechsel
Das hängt von deinen Möglichkeiten ab. Bei der Liste bist du mit 1k noch gut bedient. Die sollte man immer einkalkulieren, wenn man ein geleastes Fahrzeug zurück gibt. 5k für einen ausgelutschten Smart würde ich eher nicht investieren.+keine Ahnung was ich machen soll
Hm, an mein Fleisch kommt lediglich selbst gemachte Marinade oder Salz&Pfeffer, aber keine Fertigsauce oder gar Ketchup. Letzteres gibt es nur bei Unfällen (verpasstes medium rare/ mediun).+ Bull's-Eye BBQ Sauce
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.