technikelse
Jakob Lebel
Ich weiß wirklich nicht warum Menschen glauben, dass dieser Chemiedreck besser sein soll als Zucker.
Den haben viele ohnehin schon abmontiert oder zugehängt. Wie sonst kann man mir erklären warum sich so viele stark übergewichtige Menschen täglich in Skinny Jeans pressen. Diese Mode ist auch krebserregend: der Betrachter bekommt davon nämlich Augenkrebs.Vielleicht sollten die mal in den Spiegel und ins Portemonnaie gucken.
Du sagst es richtig. Nur musst du dich jetzt noch bemühen deine eigenen Aussagen korrekt auszulegen. Also "müssen", "können" geht auch. Das kann dann zwar wieder mit "wollen" kollidieren, doch es handelt sich ja um deine Gesundheit.Chemiedreck besser sein soll als Zucker
Da wird ständig irgendein Lebensmittelskandal für 1-2 Wochen 'thematisiert' um danach nie wieder angesprochen zu werden.
Bei mir war der Vergleich: 1 Satz Alu-Winterkompletträder mit Runflats für den X1, meine Automatik-Armbanduhr oder die Brille. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe alles genommen. Schließlich kann man mit den Felgen nicht gucken und mit der Uhr nicht bei Schnee fahren. Leider hat meine Krankenversicherung die Uhr und die Räder nicht erstattet.- Geld, minus viel Geld. ( So viel wie das neue MBA mit 256 SSD kosten würde)
Bei mir war es die Auswahl, zwischen neuen Brillengläsern (nach 8 Monaten) einem MBA oder einer zusätzlichen Uhr.Leider hat meine Krankenversicherung die Uhr und die Räder nicht erstattet.
Testosteronrausch wegen Paarungszeit oder Tollwut. Für ersteres bin in meinem Gärten ich zuständig, ...
Entweder haben die den Burschen mit der Kettensäge gesucht oder dich für einen Baum gehalten. Oder beides.seit paar Wochen stehen an der Hausseite 10 Bäume weniger, bzw gar kein Baum mehr
Also warst du dasEntweder haben die den Burschen mit der Kettensäge gesucht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.