AnGer
Angelner Borsdorfer
In Deutschland nicht, dafür stellt in Finnland Jaffa mehrere Limonadensorten mit Stevia her. Auch Cola.Ist nicht Cola light mit Süßstoff und Cola Zero mit stevia?
In Deutschland nicht, dafür stellt in Finnland Jaffa mehrere Limonadensorten mit Stevia her. Auch Cola.Ist nicht Cola light mit Süßstoff und Cola Zero mit stevia?
nein, aber der alte wurde bei einem Unfall beschädigt, deswegen wird der ersetztum das Ipad zu benutzen?
Der Inhalt von Cola Light und Cola Zero ist absolut identisch. Unterschiedlich ist lediglich die Etikette.Cola light mit Süßstoff und Cola Zero mit stevia?
Wooo??? Sorry aber manchmal frag ich mich warum die Dinge hier gepostet werden? Nur zum Posen oder auch mal um dem einen oder anderen Nutzer zu einem Schnäppchen zu verhelfen?!+ 1000 (kommerziell nutzbare) Fonts für 1,80€, gab nen Rabatt von über 90%
Reproduzierbar? Mit welchem Test hat man hier den kausalen Zusammenhang nachgewiesen? Ohne irgendwelche Studien hierzu gelesen zu haben vermute ich mal, dass auch hier wieder mal einfach die Menge das Gift macht. Mir fällt langsam kein Lebensmittel mehr ein, dass nicht irgendwann schon mal als uiuiui gesundheitsschädlich durch die Presse gegangen ist. Selbst Mineralwasser hatte schon sein bashing ...reproduzierbar Krebs erzeugt
Vermutest du mal, so so. Du bräuchtest zwar keine Studien zu lesen, aufmerksam TV gucken würde schon ausreichen. Und nein es ist nicht die Menge.Ohne irgendwelche Studien hierzu gelesen zu haben vermute ich mal, dass auch hier wieder mal einfach die Menge das Gift macht.
Mir schon. Reihenweise.Mir fällt langsam kein Lebensmittel mehr ein, dass nicht irgendwann schon mal als uiuiui gesundheitsschädlich durch die Presse gegangen ist.
Womit du mir Bashing unterstellen möchtest?Selbst Mineralwasser hatte schon sein bashing ...
Nein, sondern der von dir genannten hochwertigen Informationsquelle TV. Da wird ständig irgendein Lebensmittelskandal für 1-2 Wochen 'thematisiert' um danach nie wieder angesprochen zu werden.Womit du mir Bashing unterstellen möchtest?
Wäre schön, wenn Aspartam nur in Limonaden wäre, denn die trinke ich sowieso nicht.'trink eine Flasche Coke Zero
Der kam auf RTL2 direkt nach: "Vom Küssen wird man schwanger".Und der TV Bericht 'trink eine Flasche Coke Zero und du bekommst nachweisbar Krebs' ist tatsächlich an mir vorbei gegangen.
Gute Einstellung. Zumal es wissenschaftlich belegt ist, dass Light Produkte kontraproduktiv sind.Light Produkte zum Brechen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.