technikelse
Jakob Lebel
Das alte, das im Klo war?Aber mein Telefon *SCNR*
Das alte, das im Klo war?Aber mein Telefon *SCNR*
+ undefinierbarer eckelhafter Geruch in der Wohnung
...Bestandteile des Partyknabbermixes welcher noch offen in der Küche stand.
Ich bestaune deine olfaktorischen Fähigkeiten.Meine riecht als ob sich das Rindvieh noch in Schweinegülle gebadet hat....
Ich habe analoge Telefone, für die die Fritz-Box quasi das ISDN umwandelt (der exakte Fachbegriff ist mir gerade entfallen). Kann man die dann auch mit IP-Telefonie betreiben?Edit: Ich habe meinen ISDN Anschluss auf IP umgestellt. Das ist ca. €20 billiger pro Monat. Und mehr Funktionen habe ich auch. Die ISDN Telefone kann man den Router anschließen oder die DECT Apparate direkt am Router anmelden. Ich kann bisher nicht mosern.
Meine hat sogar mehr, es gab Zeiten, da hatte ich drei analoge Telefone mit drei verschiedenen Nummern angeschlossen.Ja. Die Fritzbox hat 2 Anschlüsse für analoge Geräte (Fon 1+2).
Ich bestaune deine olfaktorischen Fähigkeiten.
Ich empfehle das Rauchen zu beginnen, dann sind andere Gerüche nicht mehr so aufdringlich.
Tja, mitunter bekommt man das Alter der Nutzer ganz nebenbei mit ...Danke! Dann hattest Du vorher aber irgendeinen Relikt-Tarif
Wann ist für einen HH früh? Früh ist relativ. Wo die einen erst mal aus der Heia kriechen haben andere schon Stnden der Schinderei hinter sich.......Und morgen früh kommen mitten in der Nacht (für einen Sesselfurzer) die ersten Handwerker für Nacharbeiten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.