Denny15
Ribston Pepping
Halte nun mein 15" Retina in der Hand... Ich kann es kaum fassen... mein altes MBP 13" steht daneben, und schon nach einer Stunde am Retina kann Ich kaum fassen, wie Ich jahrelang mit dem 13" Display ausgekommen bin. Vorher hatte Ich damit nie Probleme, das Display war für mich immer super. Jetzt kommst mir vor wie der Unterschied zwischen dem 3GS und dem 5er... Unfassbar ! Die Schrift ist plötzlich schwer lesbar auf dem 13"er...
@tobiasp79 : Viel spass wünsch Ich dir in Thailand. Ist meiner Ansicht nach das schönste, was Ich bis jetzt sehen durfte. Sehr nette Menschen. In Bangkok direkt war Ich jedoch ebenfalls noch nicht. Lass dich nicht überfahren, und miete dir keinen Roller! Das ist absolute Grundregel in Thailand
@tobiasp79 : Viel spass wünsch Ich dir in Thailand. Ist meiner Ansicht nach das schönste, was Ich bis jetzt sehen durfte. Sehr nette Menschen. In Bangkok direkt war Ich jedoch ebenfalls noch nicht. Lass dich nicht überfahren, und miete dir keinen Roller! Das ist absolute Grundregel in Thailand