• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@GTS_Benny :
Jetzt übertreib mal nicht. Es sind nur 34 oder 35 :D

Apropos: grade ist die Nr. 36 (?) dazu gekommen in Form eines Airport Express 1G
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Zählt nur Mac's und iDevices oder auch so Sachen wie AirPort, Apple TV etc?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die gesamte Eigenständige Hardware, also auch TC, Airports, ATV und Bildschirme. Jedoch kein Zubehör wie Docks oder Tastaturen.
Würde ich jedes von Apple einzeln angebotene Produkt (inkl. Adaptern) zurechnen käme ich wohl jenseits der 80-90 raus.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Applicator Dann bin ich bei genau 4. :D

@raven iPhones sind immer für eine Überraschung gut. ;)



Was sagt ihr dazu? Wer weiß wieviel Lampen eine Bridge maximal handeln kann? ;)

 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich muss zugeben, bei einem neuwertigen iPhone 2G könnte ich eventuell doch schwach werden. Bisher konnte ich mich aber noch zusammenreißen, da die Preis schon fast im vierstelligen Bereich liegen und ich keine Ahnung habe was ich dann mit einem Ur-iPhone anstellen sollte. :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Hendrik Ruoff
Wirklich alle? 2G, 3G, 3Gs, 4, 4s, 5, 5c, 5s?
Bei den iPhones fehlen mir in der Sammlung noch das 4s (bekomm später das von meiern Mutter in die Sammlung), das 5 und das 5s.
Bei den enorm stabilen iPhone Preisen konzentriere ich mich aber lieber auf die iPods :)
@GTS_Benny
in die Vitrine stellen :D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
naja es gehörte meinem Vater der hat's mir geschenkt seit dem hab ich's leider hält der Akku nicht mehr -.-
Ich werde immer schwach bei Xserves da musste ich mich auch schon mehrmals zusammenreißen (hat nicht immer geklappt haha)

@Applicator ja alle 7 ich muss echt mal Bilder von meinem Schrank hochladen

oh halt das 3gs hab ich nicht :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Oh man, hör mir auf mit Xserves. Die Dinger sind so verlockend, weil sie so imposant aussehen, so groß sind, so leistungsstark sind/wirken. Aber dann hat man ein 1m x 0,5m großes Monster rumstehen, dass man nicht wirklich gebrauchen, nicht wirklich unterbringen, und auf Grunde der Lautstärke nicht laufen lassen kann :D
Hatte ich, will ich wieder haben, beherrsche mich aber weil ich keinen Platz dafür habe.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ot
Schaut ja ganz gut aus, das nu Forum
/Ot

Neu (dank Weihnachten)

Wenger Grenadier
Waterman Füller
Quadcopter
Schaukelstuhl (wtf?)
Decke
Led Lenser Lampe
Stromberg Jahreskalender
Schal
Blasebalg (für meinen Kamin)
Kettensäge (Benzin) -> Yeay!
Spaltaxt -> Double Yeay!

Heute gekauft:

Playstation 4
Samsung galaxy S3 mini (für die Frau)
Samsung galaxy Tab 3 (für die Frau)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
Hatte ich, will ich wieder haben, beherrsche mich aber weil ich keinen Platz dafür habe.

haha genau so erging es mir auch aber mein MacPro ist auch laut unter vollast:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bitte nicht mein Bruder im Hintergrund beachten haha
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Applicator Eben erst deinen Beitrag gesehen. Das mit den zwei Bridges war nur ein Test, um zu sehen ob ich mich in Zukunft zusammenreißen muss oder nicht. Mit zwei Bridges braucht man mindestens zwei Geräte, da die hue App mit einer Bridge gekoppelt ist. Über 50 Lampen ist also schwachsinn, da man mit mehreren Geräten arbeiten müsste.

PS: Braucht jemand eine Bridge für seine Living Colors oder Living Whites? :D