• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
+alle Geschenke
+Geschenk von mir für mich
+Philips Diamond Clean für nen sehr guten Preis
-mehr Geld als gedacht
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Herzlichen Glückwunsch Tripleist!

Hat am Schluss alles gut geklappt?
Nun viel Erfolg beim Umzug, aber bekanntermaßen musst Du da ja nicht mehr machen als begutachten und delegieren :-D;)
Ja, hat alles gut geklappt. Der Bauträger darf sich jetzt um eine Liste mit 20 mehr oder weniger großen Mängel kümmern. Nichts dramatisches dabei.

Umzug lassen wir machen, aber ein- und auspacken machen wir selber. Mag irgendwie nicht, dass fremde Leute in meinen Sachen rumwühlen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ 4 Bremscheiben, 8 Beläge, 2 Warnkontakte, Bremsenreiniger+Plastilube = lustige Bastelei vor Weihnachten :D

+ eine PS3... halt nein, eine Xbox360 die rebuy falsch geschickt und die jetzt auf keine Anfragen reagieren o_O
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Haha, ja Bastelei auf jeden Fall. Hatte vor 2 Monaten 'das Bedürfnis' meine Steuerkette erneuern zu lassen. Gilt das noch als 'ich hab was neues'?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ach 2 Monate keine lange Zeit :)

+ Drahtbürste noch
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
+ Mac mini & SSD
+ Airport Extreme n
+ Magic Mouse
+ Audioengine "Lautsprecherkeile"
+ Nike Fuelband SE
+ BackPack 3
+ Grumpy Cat Tasse :D
+ vermüllte Wohnung
- Geburtstag :)