• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.066
North Face Jacke die ich gestern bestellt habe heute morgen um halb 10 geliefert wurden. Amazon Prime + Morning Express + DHL= Top :)

+ Firmware Update für meinen Drucker. Früher hat man den Drucker an den LPT angeschlossen und den Treiber installiert und er lief auf immer und ewig, heute muss man sich mit so etwas rumschlagen. Mal sehen ob er dann besser läuft mit Mav und IOS 7.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
"4min in die Stadt"? Über was für eine Art Stadt reden wir hier? Etwas mit 1.000 Einwohnern? Aus der 60-70 Einwohner-Perspektive mag das eine Stadt sein ... :D In 4min bin ich nicht mal durch unseren Stadtteil durch. ;)

wir haben insgesamt knapp 45.000 Einwohnern. Die "Innenstadt" davon hat ca. 20.000. Dahin sind es 4km freie Fahrt ohne Ampel.

Nach Dortmund brauch ich auch nur 25min, nach Hamm 20. Ist halt alles kompakt im Ruhrgebiet.
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.066
Wer fährt schon freiwillig nach Dortmund? :D
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.066
+ Snowboardhose für einen unschlagbaren Preis
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
iPod Touch 8GB aus dem Fundamt. Wegen Riss im Display für umsonst. Funktioniert bisher tadellos :).
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Der Wunsch nach einem neuen 13" Retina.
Der 27" iMac wirkt auf meinem neuen Couchtisch dann doch etwas zu übertrieben. :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
wir haben insgesamt knapp 45.000 Einwohnern. Die "Innenstadt" davon hat ca. 20.000. Dahin sind es 4km freie Fahrt ohne Ampel.
Habt ihr in dem Dorf überhaupt eine Ampel? :D :D :D

+ 2 Std Lebenszeit für die Gartenplanung verbraucht (Gardena Online Version). Inzwischen erkenne ich Haus und Garten auch wieder und es passt endlich alles von den Abmessungen ... gar nicht so einfach, wenn das Haus mehr als 4 Ecken hat. Aber diesmal habe ich auch alle 2min gespeichert. Und klar. Diesmal ist es nicht abgestürzt.

+ 1 Gardena Einkaufsliste
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.066
Dafür muss man wahrscheinlich auch samstags die Straße fegen :D
 

Burgel

Auralia
Registriert
16.06.13
Beiträge
198
Garten... Grün angestrichener Beton wäre mir lieber als ein Garten...
Wie sehr ich Gartenarbeit hasse :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich schaue halt gerne anderen bei der Arbeit zu. Was ist daran verkehrt? :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... mit einer griffbereiten Kettensäge in der Nähe arbeiten auch alle schneller!
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124

Ich lebe hier nicht schlecht. Die wenigen Leute hier sind mir allemal lieber als die Massen an Menschen in der Stadt. Ich war heute in der Innenstadt um bei Conrad ein

+ 24V Netzteil

zu kaufen. Da ist mir dann wieder eingefallen wie sehr mir dieses Gewusel auf den Straßen missfällt. Und vorallem zu Hause möchte ich dieses Leben nicht haben. Andere Leute fahren in die Natur wenn sie zuviel von diesem Leben haben. Ich fahr für n paar Stunden ins Leben und freu mich dann wieder abschalten zu können.

Sicherlich wären ein paar Sachen mehr hier im Ort nicht verkehrt. Aber so lang ich mobil bin stört es mich nicht.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@The Tripleist: Dann stell dich schonmal auf Gegenwehr ein. :p


+ zum ersten mal meine Mediathek entrümpelt. Vorher fast 900 GB, jetzt nichtmal mehr 200 GB. :-x