• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.251
Seit gestern nen neuen iMac 21"
gekauft hatte ich den "kleineren" mit der Nvidia Grafik und 500GB, hab darauf 6% Uni Rabatt bekommen ( beim Saturn ), somit 1033 Teuro bezahlt. Zu hause schau ich auf den Karton, ist es das große Modell mit 1TB und RadeonHD Grafik :D :D :D

gleich n doppeltes "Schnäppchen"
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Heute die erste Ausgabe meines FAZ-Abos bekommen. Achja und ne Badehose für den Urlaub nächste Woche...
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Und zwei schicke neue Steels:

236. Der Soldat James Ryan Steelbook (Blu-ray)
237. Zombieland Steelbook (Blu-ray)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
2 Bewerberbungen für die Studiengänge Elektrotechnik, Kommunikationstechnik an der FH-Düsseldorf ausgefüllt. Dazu mich noch Online an der FH-Köln in zwei Studiengänge eingeschrieben und an der FH-Aachen;)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Neue Kopfhörer für Unterwegs...

103490594.jpg

full
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Sieht sehr schick aus; vor allem der Lack ist klasse ... :)

Kosta Quanta?

Danke, ja den Lack finde ich auch total klasse, schaue mir den Wagen sehr gerne an :)

Die schwarzen Leisten lasse ich evtl. noch in Wagenfarbe Lackieren, kommt auf den Preis an und ob die PDC Sensoren mitlackiert werden können.

nunja, kosten behalte ich für mich... Hab auch noch schöne Alufelgen Original von BMW dazu.

-Klimatronic hat er auch noch, hatte ich vergessen.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Heute 3 Pakete von Amazon xD
Hätten die auch in einem verschicken können aber naja gut ^,^

- The Otaku Encyclopedia
- Dance in the Vampire Bund Volume 1 Manga
- Red Dead Redemption PS3
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Danke, ja den Lack finde ich auch total klasse, schaue mir den Wagen sehr gerne an :)

Die schwarzen Leisten lasse ich evtl. noch in Wagenfarbe Lackieren, kommt auf den Preis an und ob die PDC Sensoren mitlackiert werden können.

nunja, kosten behalte ich für mich... Hab auch noch schöne Alufelgen Original von BMW dazu.

-Klimatronic hat er auch noch, hatte ich vergessen.

Bei meinem Passat waren die überlackierbar, aber das ist wahrscheinlich von Hersteller zu Hersteller untschiedlich. Wenn nicht, dann baust du die vorher aus. Besser 4 schwarze Punkte als eine Narbenkunststoffleiste ;)

Edit: Mein E46 fahrender Kumpel hat mir grad am Telefon bestätigt, dass die Sensoren bei seinem E46 erfolgreich überlackiert wurden. Mit Grundierung und Decklack.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Einen Platz an der FH-Aachen am Campus Jülich im Studiengang Physikingeurwesen so gut wie sicher, danke lieber Dekan:-D
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Danke, ja den Lack finde ich auch total klasse, schaue mir den Wagen sehr gerne an :)

Die schwarzen Leisten lasse ich evtl. noch in Wagenfarbe Lackieren, kommt auf den Preis an und ob die PDC Sensoren mitlackiert werden können.

nunja, kosten behalte ich für mich... Hab auch noch schöne Alufelgen Original von BMW dazu.

-Klimatronic hat er auch noch, hatte ich vergessen.

Das mit den Stoßleisten würde ich mir zweimal überlegen. Mir sind in 4 Monaten sage und schreibe 5 Leute beim Parken reingefahren. Immer nur die Stoßleisten verschrammt, immer Fahrerflucht... Wenn die lackiert wären, wärs richtig teuer geworden.

ciao,
Grischa
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Bei meinem Passat waren die überlackierbar, aber das ist wahrscheinlich von Hersteller zu Hersteller untschiedlich. Wenn nicht, dann baust du die vorher aus. Besser 4 schwarze Punkte als eine Narbenkunststoffleiste ;)

Edit: Mein E46 fahrender Kumpel hat mir grad am Telefon bestätigt, dass die Sensoren bei seinem E46 erfolgreich überlackiert wurden. Mit Grundierung und Decklack.

Sehr schön danke Dir :)

@XeroX ja da hast Du schon recht, aber ich hoffe einfach mal auf etwas glück, dass mir nicht all zu oft wer reindüst. Optisch macht es doch schon einiges her. Du hast wohl ganzschön Pech gehabt, dass in so kurzer Zeit so oft was passiert ist.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
ja, ich hab was mein Auto betrifft allgemein sehr viel Pech gehabt in letzer Zeit. 4 Tage nach Erhalt fährt mir mein Dad ne Delle rein (die immer noch nich raus is...), bei Winterantritt kill ich nen Stromkasten und in der Praktikumszeit bei nem Schreiner eben diese Parkdinger... So ein Auto is ne Spardose ohne Boden.

ciao,
Grischa
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
- Endlich mein Großprojekt "Lawnchair - Großstadtliege" fertiggestellt. Sorry für das aggressive watermarking, aber ich bin zwecks anstehender Mappenabgabe bei der Uni ein wenig paranoid ;)

552b6


ciao,
Grischa