Darf man fragen was du wo studieren wolltest?
Nope! Mache gerade mein Abi mit etwa 2,8-3,0 und hab weder Ausbildung, noch Zivi noch sonstwas vorzuweisen.Vielleicht kannst du ja "Wartesemester" in Form einer Berufsausbildung vorweisen... Meine Ausbildung hatte meinen Schnitt auch noch nach oben gerissen.
Grüße
Ich hab grad erfahren, dass auf mein Wunsch-Studienfach ab kommendem Semester plötzlich ein NC ist. Ich brech zusammen!!!:-c
War bei mir auch so., Wartesemester sind was tolles Durch die 3-Jährige Ausbildung und ein Praktikum um die Zeit vom Abschluss bis zum WS konnte ich mich mit meinen 6 Wartesemestern so ziemlich jeden NC erreichen
Nope! Mache gerade mein Abi mit etwa 2,8-3,0 und hab weder Ausbildung, noch Zivi noch sonstwas vorzuweisen.
Cool, ich bin im Sommer mit meiner Schulischen Aubsildung zum Informationstechnischen Assistenten fertig, dazu kam ein 8 Wöchiges Externes Praktikum. Zählt die Schulische Ausbildung + das externe Praktikum als wartesemester?
!
einen photo lambency shade Diffusor von Dörr. Bin heute noch nicht zum Testen gekommen aber auf den ersten Blick (und was man so liest) macht das Teil einen ganz guten Eindruck. (Ja ich weiß, dass es wie eine Tupperschüssel aussieht )
Deswegen will ich ja auch nach Konstanz An der Schweizer Grenze herrscht chronischer Mangel an Taxifahrern und Kurierboten@niemehrwindoofs
In Berlin (und den meisten anderen deutschen Großstädten auch) gibt es doch schon genug Taxifahrer, oder?
Versuchen solltest du es auf jeden Fall trotzdem. Der aktuelle NC hat ja grundsätzlich nichts mit dem Kommenden WS zu tun. Ist lediglich die Note des schlechtesten Bewerbers der im vergangenen WS angenommen wurde. Wenn sich dieses Jahr weniger bzw. "schlechtere" Bewerber auftun als im letzten Jahr erübrigt sich der NC von alleine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.