• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Naja, das ganze macht, in meinen Augen, nur bedingt Sinn.
Es gibt bestimmt ein Einsparungspotenzial von +/- 50% im Vergleich zu normalen Smartphones aber ich könnte mir vorstellen das sich das Kaufverhalten mit so einer modularen Bauweise stark verändert. Dann wird andauernd irgendetwas geupgradet, getauscht und und und. Elektroschrott wird man damit also nur wenig einsparen können.
Rechnen wird sich das wohl vorallem für den Hersteller, da er nicht, wie zB Apple, einen Jahresrythmus einhält, sondern jeden Monat neue Hardware vorstellen kann. Da die Einzelkomponenten dann auch nicht so teuer sind gönnt man sich dann eher mal eine bessere CPU für 100€ oder dergleichen.

INSPECTAH85

Jonagold
Gay-Garantie brauch ich nicht. ^^
Ja find ich auch, hoffe das ich morgen den passenden Anruf bekomme.
War auch n Akt n A3 in passender Farbe im Umkreis zu finden. Die meisten sind Grau, Weiss oder iwas anderes langweiliges.

rukoolla

Fießers Erstling
Gut, dass du sagst das es ein A3 ist. Hätte auch jeder andere Audi sein können...

markthenerd

Cellini
Uff! Gestern hatte ich befürchtet, dass das Bildchen des Autos noch mindestens ein halbes Dutzend Mal "voll unnötig zitiert" würde. Mit ach so sinnigen Kommentaren wie "**** Karre", "*** Kiste", "sonst so ein Sprüchelchen" oder so.

Es soll ja Leute geben die schaffen es nicht den "@" auf der Tastatur zu erreichen. Ist immer gut für meine sarkastische Ader.

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Habe mir auch en Auto gekauft ;)
e6udepa7.jpg

AnGer

Angelner Borsdorfer
@markthenerd: So niveaulos sind wir glaube ich nicht.
@Der Schwabe: GTA ist überbewertet. :p

+leeres CD-Regal ;_;

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Als Hamburger differenziere ich die Region südlich der Elbe nicht weiter. :D Das sind alles Bayern! :p

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel

taylor

Fießers Erstling
Seit heute morgen um 9 GTA V! Hammer, macht echt Spaß.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Woher? :(
Verkaufsstart doch erst ab Morgen...

Wie läufts auf der PS3/360? Grafik i.O.? Ruckelt es? Ladezeiten?

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Also auf der PS3 war zwar die Installationszeit von den 8,23GB schon etwas lange. Aber das Game läuft ohne Ruckler, und hat auch nicht wirklich Ladezeiten