TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
umgangssprachlich eine ältere Person außerhalb des Jugendalters, die sich Neuerungen des alltäglichen Lebens verschließt und daher als altmodisch empfunden wird
Grufti?
Ich gehe davon aus, dass raven voll auf Gothic ist... :-D
Grufti:
Das trifft bei raven aber nicht zu!
Hoffentlich haut uns raven nicht...
Ich geh mal Oma abholen...
Und wie bekomme ich das Kopfkino jetzt wieder aus?
Kopfkino: raven umtanzt in einer Gruft gerade ein Feuer und verflucht zwei ungenannte AT'ler ...
Kopfkino: raven umtanzt in einer Gruft gerade ein Feuer und verflucht zwei ungenannte AT'ler ...
Und die wäre ?Nach langer Zeit eine erfreuliche Nachricht! :-D
Das hoffen wir mal nicht... Das Feuer ist bestimmt auch schwarz. :-D
Mit diesem Spruch machten mich vor rund 40 Lenzen die Girls an.Schwarz ist keine Farbe!
Und folgendes werd ich mir höchstwahrscheinlich nächste Woche gönnen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.