LukeAyeah
Rheinischer Krummstiel
Oh ja. Ist nicht angenehm.
Wie lief denn bei Dir die Entfernung von diesen Silikonteilen in der Nase? Hab' da nämlich irgendwie total Schiss vor....

Lukas
Oh ja. Ist nicht angenehm.
Wie lief denn bei Dir die Entfernung von diesen Silikonteilen in der Nase? Hab' da nämlich irgendwie total Schiss vor....![]()
Den ganzen Sommer ...
Oh ja. Ist nicht angenehm. Aber eine Tonsillektomie mit UUUP ist um Welten schlimmer![]()
Ooch.. da kenn ich aber andere Orte des menschlichen Körpers, bei denen ich mir das DEUTLICH schmerzhafter vorstelle.Schlimmer als Klammern (hält den aufgeschnittenen Bauch zusammen) vom Bauch zu entfernen kann's bestimmt nicht sein... :-D
Ich hatte anfang letzten Jahres eine "Keilbeinhöhlenentzündung" mit 1 Woche KRankenhausaufenthalt. Da gab es dann "hohe einlagen", also so Stofflappen, die mit einem Medikament getränkt in die Nase geschoben wurden. Der Bindfaden zum Rausziehen hing mir dann aus der Nase.Das war ein Gefühl als würde einem ein Golfball durch die Nase gezogen. Nicht sonderlich schmerzhaft, aber ziemlich Unangenehm. Es ging aber schnell. Alles in allem würde ich die Nasen-OP auf einer Schmerz-Skala von 1-10 mit 5 beurteilen. Die Mandel-OP/UPPP mit 36.![]()
EDIT (zum Thema Schmerz)
Allein für den ersten Zahn hat das Aufbohren 2,5 Stunden gedauert und insgesamt 4 Spritzen wurden in den Zahn gesetzt.
DAS ist kein Schmerz. DAS ist blanker Horror!
Anhang anzeigen 100169
Wenn ich das Alles lese, verdreht sich gerade mein Magen...![]()
B]EDIT (zum Thema Schmerz)[/B]
Ich hatte jahrelang keine Schmerzen und Probleme. Dann musste ich eines Tages zum Zahnarzt und habe (weil vorher nicht bemerkt) 5 (fünf!) Wurzelbehandlungen bekommen. Allein für den ersten Zahn hat das Aufbohren 2,5 Stunden gedauert und insgesamt 4 Spritzen wurden in den Zahn gesetzt. -> Hat nichts gebracht. Ich bin zwei mal (und ich bin bestimmt kein Weichei) auf dem Tisch ohnmächtig geworden.
DAS ist kein Schmerz. DAS ist blanker Horror!
Anhang anzeigen 100169
Den Zahnarzt hab ich jetzt nicht mehr... Pfuscher! Die blöde Kih wollte mir für 600 Euro EXTRa eine schmerzverringernde Hypnose andrehen. Ist die noch ganz dicht?Das mit der Wurzelvereiterung kenne ich. Aber was um alles in der welt hast du für einen zaharzt, der 2.5 Std. benötigt um einen Zahn aufzubohren?
Ich hab meine Zahngeschichte im Sommer gehabt. Der letzte Zahn wurde einen Tag vor Abflug nach Italien zugemacht. Drei Stunden vor Abflug war ich dann nochmaol beiM zahnarzt, weil ich wieder Schmerzen hatte und hab mir Schmerzmittel und Antibiotikum verschreiben klassen. -> Ganz nett, wenn man einen Strandurlaub plant.(Logischerweise vor Festtagen am 23.12 ands um 20:30h)
Gott bewahre. Das hatte ich noch nicht gehabt. Vor der egentlichen OP hätte ich vermutlich keine Angst, aber nachher? uiuiuiSchonmal eine WSR (Wurzelspitzenresektion) an beiden Schneidezähnen gehabt? Hmmm das macht Spaß, wenn die Narkose nachlässt. Mehr Schmerzmittel habe ich nur nach der UPPP genommen.![]()
Das war ein Gefühl als würde einem ein Golfball durch die Nase gezogen. Nicht sonderlich schmerzhaft, aber ziemlich Unangenehm. Es ging aber schnell. Alles in allem würde ich die Nasen-OP auf einer Schmerz-Skala von 1-10 mit 5 beurteilen. Die Mandel-OP/UPPP mit 36.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.