Taktik? das wäre so etwas wie ein Ablenkungsmanöver.... mal abgesehen davon, wer würde es jemanden laut lachend SAGEN um es dann abstreiten zu wollen?
Hehe... wenn deinem Bankmitarbeiter jetzt wirklich was zustößt bekommst du evtl. Besuch. Stichwort: totale Überwachung!![]()
sollte es nicht reichen, die 5 Liter Super schicke ich dir.+ Schnappatmung *Kettensägenachschleiftundölt*
kann ich mitmachen? Ich hab nix persönliches gegen Bankbeamte. Würde es einfach auf meine natürliche grundagressivität schieben. Bringe meine Axt, zwei Overalls und nen durchtropfsicheren Sack mit.. Ok?Die Tüte wird der Bankhonk brauchen, wenn ich mit ihm fertig bin.
Frag mal meinen Bankenhonk morgen ...+ Begradigte Nasenscheidewand
Jemand Erfahrungen mir der OP?
Deal!Bringe meine Axt, zwei Overalls und nen durchtropfsicheren Sack mit.. Ok?
+ Begradigte Nasenscheidewand
Jemand Erfahrungen mir der OP?
Oh ja. Ist nicht angenehm. Aber eine Tonsillektomie mit UUUP ist um Welten schlimmer![]()
.......
kann ich mitmachen? Ich hab nix persönliches gegen Bankbeamte. Würde es einfach auf meine natürliche grundagressivitat. Bringe meine Axt, zwei Overalls und nen durchtropfsicheren Sack mit.. Ok?
Ich verzichte jetzt einfach mal auf Google und glaube Dir![]()
HNOs können ja so grausam sein.
Ja, zusammen mit dem Rest der Panzerknacker-Bande ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.