• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das haben wir damals vor Stalingrad so gemacht. War dieser Trick in deiner Einheit nicht bekannt? :D
Meine Einheit hat an der kurzfristigen Westfront Wein mit den Franzosen getrunken und danach haben wir den Anderen in die Stiefel gestrunzt. :D Und ich glaube die bei uns, hatte nämlich nie Blasen an den Füssen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@TheTripleist: großartig :D
+6 Gänge Menü mit Weinbegleitung...hicks


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, wir waren ungewollt schon damals viel weiter mit der Völkerverständigung und haben uns gegenseitig geholfen. ;)

Sent from my iPad without 'pain-in-the-ass' Tapatalk Signature!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Neuen Wintermantel in schwarz von Max Mara
Und bevor Fragen kommen. Ja sowas muss man bei 36 ° kaufen, weil es sonst die Kleidergrössse nicht mehr hat. ;)
+ Schnappluft, infolge siehe +
 
Zuletzt bearbeitet:

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Logitech-Boxen
+15 € Nintendo eShop Guthaben
+15 € iTunes Guthaben
+Zimmer mal wieder umgeräumt
-Schimmel an den Wänden
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
RG59 ist ein Koax-Kabel. Welches Werkzeug von Knipex hast Du denn nun erworben? o_O
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Mein altes hab ich auf irgendeiner Zwischendecke liegen gelassen... jetzt fummel ich wieder an der perfekten Einstellung der Messertiefen... könnt mir schöneres vorstellen.