• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Endlich überwunden und

+ Ipad Mini 16GB in Weiß gekauft.

Wie konnte ich nur ohne auskommen *lol*
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Flinlux HD Receiver inkl HD+ Karte für 56€ (Bestellt)
- Finlux HD Receiver inkl HD+ Karte- Abgesagt (obwohl noch lieferbar angezeigt war er wohl schon ausverkauft!!
+ Antwort auf Nachfrage vom Service
+ Rock of Ages BR
+ Schweiß
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
*g*
gut gekürzt ^^

Ne aber mal so gesagt, eigentlich wollte ich ein MacBookPro kaufen aber dafür das ich das oft nur zum rumtragen und Fotos vorzeigen benötige war es mir zu teuer und zu groß.

Daher jetzt das Mini was schön praktisch noch in die Kameratragetasche passt.

Das gesparte Geld kommt aufs Sparbuch und dann wird davon irgendwann der neue MacPro und ein guter Monitor gekauft. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
*g*
gut gekürzt ^^

Das gesparte Geld kommt aufs Sparbuch und dann wird davon irgendwann der neue MacPro und ein guter Monitor gekauft. :)

Irgendawann ist irgenddann. Bei den Zinsen so im Jahre 2136. Nja die Leute werden heut immer älter, von daher sehe ich das mal positiv.... ;)

Edit(h) : technikelse ist eher pessimistisch. wie zu lesen ist.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... aber dafür das ich das oft nur zum rumtragen benötige ..,
Also dafür ist ein MBP wirklich ungeeignet. :)

Und bei der derzeitigen Inflation und den Zinsen auf einem SPARBUCH dürfte es schon nach wenigen Jahren nur noch zu einen Apple Aufladekabel reichen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Na ja, wenn er den gerne mal jedem auf der Straße zeigen möchte ...
Das geht einfacher: Man nehme eine alte Aludose, pappt einen Applesticker rauf und schon hat man das neuste die iDose.....Der Neid ist einem sicher...Innert 2 Stunden auf Youtube und schon findet man es in allen News :-x
 
  • Like
Reaktionen: stary

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Jetzt weiß ich grad nicht ob ihr gemein zu mir seid oder was anderes. ^^

das ich von den Zinsen nicht leben kann weiß ich selber xD Aber wenn ich's nicht aufs Sparbuch packe verklaubt es sich zu schnell vom Girokonto weg ^^ das ist das Problem.

Für mich war das aktuell die beste Wahl. Ein Air wäre noch eine Option. Aber unserem regelmäßigen fotostammtisch ist ein Tablett praktischer als ein Book zum aufklappen. ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Abendbrot gegessen. Kartoffelsalat mit schön viel Knoblauch.
Nun bin ich alles los, Ungeziefer und Vampire. :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wie kams?


Dem kann man vorbeugen. Aufstechen, Flüssigkeit raus und ein Heftpflaster drauf. fertig :)
Sport und Stiefel vertragen sich nicht ;)

Und ich bin eher ein Freund von zu lassen und Compeed Blasenpflaster drauf. Aufstechen bringt bestenfalls eine Infektion wenn man nicht die Möglichkeit hat mehrere Tage auf blasenfreundliches Schuhwerk umzusteigen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei der Bundeswehr haben die Sanis Blasen immer aufgestochen und die Flüssigkeit mit einer Spritze rausgezogen. Die ganz Harten haben anschließend Mercurochrom reingespritzt. Das brannte ein wenig, taugte aber um weiterzulaufen. ;)