Aber nur High Res audio, „normale“ Audio Streams sind deutlich unter ner CDCD verstehe ich tatsächlich gar nicht mehr, weil Streaming ja sogar eine deutlich höhere Qualität als die CD mit sich bringt.
.... dass die CD eigentlich obsolet ist….
Bei uns gibt es noch Kassettendecks, CD Spieler und auch noch einen DVD Player im Keller.In unserem Haushalt gibt es kein Gerät mehr, das mechanisch irgendeinen Tonträger abspielen könnte.
Bei uns gibt es noch Kassettendecks, CD Spieler und auch noch einen DVD Player im Keller.
Es ging mir ja nicht um den Unterschied, sondern darum, dass die CD eigentlich obsolet ist….
Die Verkaufszahlen von CDs sinken von Jahr zu Jahr.
Wie die Downloads laut deiner Statistik auch. Wenn man sich die Statistik ansieht, hat die CD mehr Relevanz als der Download von Alben. Somit wär ja eher der Download obsolet?Die Verkaufszahlen von CDs sinken von Jahr zu Jahr
Das ist mir natürlich bewusst, dennoch ist es nicht so, dass die CD obsolet ist. Aktuell noch nicht. Aber rückläufig natürlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.