Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Ich brauche Karma (>500) oder einen Adblocker ...

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Das liegt nicht am mangelnden Karma sondern an den Cookies auf deinem dem Rechner mit dem Du gerade surfst...

;)

• Like
Reaktionen: TheTripleist

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Ok da steht einmal:
Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt 11 Punkt(e))
und
Diese Beiträge hast du bewertet (Karma-Punkte: 1)

hab ich jetzt 11 oder 1? Und wenn ich einen Beitrag positiv bewerte vergebe ich Karma Punkte von mir? Oder behält man seine dauerhaft?

Snoopy181

Roter Astrachan
Du hast 11 Punkte; du vergibst einen Punkt. Wenn Du jemanden bewertest, wird ein Punkt abgezogen oder addiert, Deine Punkte ändern sich in dem Maße, in dem andere Dich bewerten.

• Like
Reaktionen: PumaLikaJon

kelevra

Stahls Winterprinz
Wieviele Karmapunkte du hast siehst du im Kontrollzentrum: Abschnitt Diese Beiträge von dir wurden bewertet: Dahinter steht in Klammern die Anzahl Karmapunkte.

Karmapunkte erhältst Du, wenn ein Beitrag von Dir von einem anderen User (positiv) bewertet wird.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Karma geben bringt auch Punkte ein...

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Du hast 11 Punkte; du vergibst einen Punkt. Wenn Du jemanden bewertest, wird ein Punkt abgezogen oder addiert, Deine Punkte ändern sich in dem Maße, in dem andere Dich bewerten.

Alles klar danke, ich habs verstanden :)

bzw. noch nicht ganz was bedeutet die blauen/grauen Rechtecke daneben? Und ich hab deinen Beitrag jetzt bewertet müsste ich dann nicht einen Karmapunkt abgezogen bekommen haben bzw. du einen dazu? :) Seit 2 Jahren angemeldet und nie damit beschäftigt :D

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du hast 11 Punkte; du vergibst einen Punkt. Wenn Du jemanden bewertest, wird [demjenigen] ein Punkt abgezogen oder addiert, Deine Punkte ändern sich in dem Maße, in dem andere Dich bewerten.
Eine kleine Änderung in deinem Zitat meinerseits. Irgendwie könnte das Karma sonst falsch rüberkommen, soz. als Währung, die man ausgeben kann.

raven

Golden Noble
Karma geben bringt auch Punkte ein...

Echt? :oops: Du veräppelst uns. ;)
Was ich noch immer vermisse, lässt sich wohl nicht ändern, dass man am selben tag das vergebene Karma zurückziehen kann. So wie vor ein paar Wochen noch.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Das geht auch bald wieder...

raven

Golden Noble
Das wird wieder gehen? Und ich dachte es sei für immer weg. Dann bedanke ich mich schon mal vorab für die Mühe und Arbeit. :)

JvW

Kaiser Alexander
das "Karma auf Probe" kann sinnreich sein - wenn negatives Karma auf einem Missverständnis basiert, beispielsweise.

Snoopy181

Roter Astrachan
Genau. Und deswegen gibt es die Möglichkeit ja auch bald wieder. :)

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ok, Missverständnisse könnte man zwar auch vorher klären, aber klar ... macht schon Sinn. An die dunkle Seite des Karma's denke ich gar nicht, weil noch nie vergeben ... (wozu auch bei der geringen Auswirkung bei mir :D )