Ich glaub du hast das Thema nicht ganz verstanden.
Ich brauche Karma (>500) oder einen Adblocker ...
Man sollte sich nich nur den Titel durchlesen, der offensichtlich auch noch scherzhaft gemeint ist.
Adblocker...Aber wieso sieht er keine Werbung?
http://www.youtube.com/watch?v=i6rpqPUTDDY Vielen Dank!Es sollte reichen, wenn du dir die ersten paar Beiträge durchliest. Ich würde es übrigens generell als sinnvoll erachten, zumindest ein paar Beiträge eines Themas zu lesen, um nicht blindlings irgendeine Antwort zu verfassen.
Die Werbeeinblendungen hier im Forum haben schon seine Gründe. Geldeinnahmen. Zur Finanzierung des Forums. Wenn du also einen Adblocker benutzt, wird das nicht gerade weiterhelfen, das Forum zu unterstützen.Und da frage ich mich halt, was gegen einen Adblocker spricht? Ist ja nicht nur hier sehr nützlich!
Ich wäre mit 20€ dabei.Nie? Um was wetten wir?
Ist ja auch egal, wurst kommt bei der Karmalatte eh nie auf 500 Punkte
Ich glaube nicht, dass Du hier so einen Ton anschlagen solltest.wurst. Stillschweigen von deiner Seite bitte jetzt.
Ja und von Ironie und Sarkasmus hast Du noch nie etwas gehört, gell?Also was ich den ersten Beiträgen entnehmen kann ist, dass der Autor wohl Probleme mit seiner Freundin bekommt wegen den Mädels auf Apfeltalk. Und da frage ich mich halt, was gegen einen Adblocker spricht? Ist ja nicht nur hier sehr nützlich!
wurst. Stillschweigen von deiner Seite bitte jetzt. Lies das Thema und verfass' eine Antwort oder lass es.
nightkrwlr hat recht.
Edit:
Die Werbeeinblendungen hier im Forum haben schon seine Gründe. Geldeinnahmen. Zur Finanzierung des Forums. Wenn du also einen Adblocker benutzt, wird das nicht gerade weiterhelfen, das Forum zu unterstützen.
Ich wäre mit 20€ dabei.
Bist du sicher, dass du dir noch keinen eingefangen hast? (Achtung! Dieser Beitrag enthält unter Umständen ein Hauch von Ironie und Sarkasmus)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.