• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hurra !!!

Es ist 24" groß und hat ne 2,4Ghz CPU eingebaut.
Hört manchmal auf den Namen iMac ;)

HURRA! :-D

HURRA!!!1elf
Zimmer seit Langem wieder mal aufgeräumt. Aber vorm Regal graust's mich noch; Das ist dann morgen dran.

HURRA Nr.2: Noch ein Post, dann kann ich endlich nicht-blaues-Karma vergeben. :)

!!HURRA!! Ich hab endlich Urlaub und morgen oder übermorgen kommen meine 2GB RAM für meinen iMac 24" und meine Spiegelreflex :D

Hurra bis Weihnachten dauert es nur noch

bis Weihnachten
(mein Widget ist hier zu holen :
LINK

Hurra! Will jemand aus Österreich 222 Spar-Gutscheinmarken kaufen? Es gibt sie auch in 20er-40er und 50er-Packungen! ;-):-p

Nochmals Hurra! Nicht mal mehr zwei Wochen bis 2008!

Zuletzt bearbeitet:
HURRA:-)

Radiostream für Klassikradio und Jump etc. gehen wieder in Front Row 2.
Danke Perian 1.0.0.1 :-)

Schaaaaaaalaaaalaaaalaaaa Kneipentour durchs Viertel.... - war schön :-)

Och nöööö,jensche*g*.
Dabei warn die sowohl lustig als auch total (un)nützlich ;).

Hurra, ich hab ein Skiwochende in der Jungfrau Area gewonnen :) Blöd nur, dass ich der Transfer nicht so einfach ist..

Hip, hip, hurra, alles ist super, alles ist wunderbaaaaaaaar... Hi, hip, hurra, alles ist besser als es gestern waaaaaar! :D

HURRA!!!!
NEUE MACS SIND DA!!!:-p:-p:-p:-p

sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus...:-D

Ich finds ja herrlich das sich in diesem Thread jeder für sein Hurra entschuldigt
:-p