• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hurra !!!

Irreversibel

Holländischer Prinz
Hurra, 2 Therabyte mehr Festplatte eingebaut und zwar 2x Samsung SpinPoint F1... Hurraaaa! Ach und die Logitech MX Revolution kam auch gleich mit, Applausapplausapplaaaaaus!

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Juhu, nur noch 1 Tag bis zum Wochenende!!!

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Hurra! noch 8 Tage bis zum Wochenende in einer Woche! :D

BigB

Angelner Borsdorfer
Hurra, wir hatten heute Basteln in der Schule!
So richtig mit Papier, Schere und Uhu... da kamen Erinnerungen hoch.^^

(Verrate aber nich, in welcher Klasse ich bin :p )

Irreversibel

Holländischer Prinz
Heisst es nicht Terrabyte?

Nein, eigentlich heisst es Terabyte, aber ich denk' bei der Bezeichnung immer an die griechische Insel "Thera" (heute: Santorini), darum schreibe ich das ständig falsch.

Die Revolution MX ist übrigens eine super Maus! Das Maus-Schwungrad ist eine super Erfindung, darauf habe ich echt gewartet, so viel wie ich immer scrollen muss...

Der_Leo

Fießers Erstling
Hurra, ich darf jetzt Latein lernen...*räusper* So richtig toll mit skandieren und Stilfiguren wie dem durchaus wichtigen Hendiadyoin. *ganz laut geräuspert*

C64

Kaiser Alexander
Hurra:)

Ich habe meine letzte Examensprüfung hinter mich gebracht und noch mal einen 2er abgeräumt:-D

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Hurra, mein Parkett wird abgeschliffen. Das zahlt der Vermieter.. :p

C64

Kaiser Alexander
Hurra:)
Ich bekomme einen neuen Akku auf Garantie nach 2 Jahren (fällt in irgendein Austauschprogramm) und ein neues Superdrive auf Garantie nach zwei Jahren (wobei das Laufwerk schon seit ca. einem Jahr kaputt ist, aber beim Gravis nie das getan hat, was es nicht sollte...)...

Da werde ich wohl mein MB noch länger behalten als gedacht. Mein Akku hat mich schon manchmal enttäuscht:
coconut battery.png

Und schon hat sich Apple Care - zumindest beim Superdrive - gelohnt:)

Dr. San

Querina
Hurra!
Heute ist so ein scheiß Tag!!! :mad:
Nicht bloß das der Wettermann heute schlechtes Wetter vorhergesagt hatte und es dann doch schon sonnig warm wurde. NEIN ich habe heute auch noch in meinen allerliebsten Lieblings Fach, Französisch, eine Arbeit geschrieben und am späten Nachmittag war da auch noch eine Mathe Arbeit (ich habe keine Probleme mit Mathe es dramatisiert bloß alles...). Wer denk das war alles hat Falsch gedacht...
Das tollste war das ich auf der hälfte des Schulweges einen Platten am Fahrrad bekommen habe, wie toll! Es sind ja bloß noch 3 km.
Was alles jedoch steigert ist das der Rückweg (mit dem benannten Platten am Fahrrad) 6,9 km lang ist und fast ausschließlich bloß Bergauf geht...

Man! Zum Glück wartet jetzt ein langes Wochenende auf mich...

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
HURRA!!
ich mach gleich feierabend und habe ein langes we...!!!:-D
freu mich aber auch mit allen anderen mit...!;)

edit: umso öfter man das wort "hurra" liest, um so bescheuerter sieht´s aus...findet ihr nicht...also irgendwie, wie kein wort...oder so!?..na ja...

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
HURRA!!!!

Die nächsten 2 Wochen keine Klausuren mehr... Yippie!!!