Erstmal Danke an alle die dieses Thema hier interessiert! Auch recht herzlichen Dank für das viel zu viele Karma. Ich habe den Thread geschrieben weil ich gestern irgendwann (mal wieder) was las von wegen "iTunes ist scheisse". Das konnte ich ja so nicht stehen lassen!
Hallo Hannes,
Danke das du mich als den Grossmeister der Musik bezeichnest oder eben Musik-Grossmeister. (Oder war es judäische Volksfront?)
Wie dem auch sei...zu deinem Problem. Sag mal gibt's bei dir in den Preferences von iTunes unter "General" auch den Eintrag "Group compilations when browsing"?
Als ich hier die Überschrift las, war ich schon im siebten Himmel, schließlich hat der Musik-Großmeister persönlich hier ein "Wie-Zu-Machen" zu dem Programm, welches ich meinen Musik-Großmeister nenne, verfasst. Ich wurde allerdings enttäuscht. [...] Doch es ist mir unmöglich eine Compilation dort zu finden, das einzige was dort zurückbleibt ist ein Schlachtfeld. Ein Schlachtfeld aus Interpreten, die in meiner Sammlung nur mit einem oder zwei Songs vertreten sind, und dennoch in dieser Liste stehen.
Hallo Hannes,
Danke das du mich als den Grossmeister der Musik bezeichnest oder eben Musik-Grossmeister. (Oder war es judäische Volksfront?)
Wie dem auch sei...zu deinem Problem. Sag mal gibt's bei dir in den Preferences von iTunes unter "General" auch den Eintrag "Group compilations when browsing"?