Der zweite Punkt geht auf jeden Fall. du kannst halt nur 2 zu einem Stereo Paar zusammenfassen aber beliebig viele über AirPlay gleichzeitig ansteuern (habe ich hier mit 3 x 2 HPs so gemacht).
Was nicht geht oder zumindest nicht ging als ich noch die HPs hatte du kannst keine Gruppen wie in der aktuellen Sonos S2 App definieren / speichern musst also jedes mal eine neue Gruppe erstellen. Gut möglich daß man sich da aber was mit Kurzbefehlen basteln kann.
Das ist ein weitläufiger Begriff, darauf gebe ich aufgrund langjähriger Erfahrungen bei MM und Saturn gar nichts mehr.Bei mediamarkt steht, Lieferung ab 16.11.
Ich warte z. B. schon eine Woche auf einen Homepod von Cyberport. Da wird nichts geliefert, obwohl da „sofort lieferbar“ steht.
Aber viel Glück bei deinem Versuch. Obwohl ich das Verhalten andererseits nicht mag: ich bestelle bei mehreren Anbietern u. storniere dann die langsamste Lieferung. Das heißt: jemand anderes hätte Deine Bestellung bei Apple haben können - aber sie blockieren das Gerät im Moment für Dich.
Der HomePod ist offiziell erst ab dem 16.11 lieferbar das sollte eigentlich jeder wissen, weiß nicht wieso du da seit einer Woche drauf wartest? Mal abgesehen davon ist er erst seit Freitag vorbestellbar.Ich warte z. B. schon eine Woche auf einen Homepod von Cyberport. Da wird nichts geliefert, obwohl da „sofort lieferbar“ steht.
Aber viel Glück bei deinem Versuch. Obwohl ich das Verhalten andererseits nicht mag: ich bestelle bei mehreren Anbietern u. storniere dann die langsamste Lieferung. Das heißt: jemand anderes hätte Deine Bestellung bei Apple haben können - aber sie blockieren das Gerät im Moment für Dich.
Da steht aber HomePod und nicht HomePod Mini ...Der HomePod ist offiziell erst ab dem 16.11 lieferbar das sollte eigentlich jeder wissen, weiß nicht wieso du da seit einer Woche drauf wartest? Mal abgesehen davon ist er erst seit Freitag vorbestellbar.
Tja so ist es halt in der Welt des Internets, des langsamste verliert.
Falsch, den HomePod gibt‘s schon länger. Und wenn sie schon Verfügbarkeit angeben, dann sollen sie auch dementsprechend liefern - sorry, wenn ich das falsch sehe.Der HomePod ist offiziell erst ab dem 16.11 lieferbar das sollte eigentlich jeder wissen, weiß nicht wieso du da seit einer Woche drauf wartest? Mal abgesehen davon ist er erst seit Freitag vorbestellbar.
Da solltest du dich dann aber an Cyberport wenden und dich dort beschweren.dann sollen sie auch dementsprechend liefern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.