Ich bin der Meinung, dass man ein Abo benötigt.Streamingdienste für Musik erfordern möglicherweise ein Abonnement.
Es geht um den Wecker.Bei mir geht der Empfang ohne Abo. Hey Siri spiel WDR 5, NDR etc.
Kannst Du am HomePod dann eine Radiostation als Quelle beim Wecker wählen? Sollte dann ja kein Problem sein.Bei mir geht der Empfang ohne Abo. Hey Siri spiel WDR 5, NDR etc. Alle Sender die auf Tunein vertreten sind.
Vier Homepods wird nicht funktionieren: https://support.apple.com/de-de/HT207705
Wobei ich nicht verstehe, was Surround-Sound mit zwei Lautsprechern genau ist oder wie man das verstehen soll.
habe auch das Problem. ,,Probleme mit der Internetverbindung", sobald man mit Siri interagieren möchte.Moin und Frohe Weihnachten. Habe seit dem heutigen Update auf iOS 14.3 bei meinem neuen HomePod folgendes Problem:
Er spielt zwar noch ganz normal Musik und Radiosender über TuneIn aber keine Nachrichten von Deutschlandfunk, Tagesschau... und auch keine Podcasts. Siri sagt dann immer es gäbe ein Problem... Die Internetverbindung kann es ja hier nicht sein. Der HomePod Mini und ein anderer großer HomePod spielen alles ab. Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.