Dieses ''Dadamm'' beim ersten einschalten
Ich hatte ja bisher zwei Minis als Stereopaar, und die waren echt gut. Deutlich besser als jeder TV Lautsprecher, und ne billige Soundbar. Aber diese beiden HPs
Oh f*ck.
Also ich bin nicht Audiophil, ich werde zwar auch Musik hören, aber diese Dinger sind quasi mein Heimkino.
Ich hab nur mal 5 Minuten ein Dolby-Atmos-Test und the Last of Us geguckt und...
ich sitze 3 Meter weg vom TV. Aber ich bin sprachlos.
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Probiert es selber.
Ich bin mutig und wette (um die Ehre) das diese Dinger JEDE Soundbar schlagen.
Echte Heimkino, 5.1, 7.1 was weiß ich vielleicht nicht. Aber du hast halt überall Boxen, mit Kabel, und billiger ist das auch nicht....
Zumindest können es die Dinge damit aufnehmen.
Und diese Basswellen die über den Boden gerollt kommen. Wie gesagt, ich weiß nicht ob das vielleicht stand der Technik ist.v Aber ich hatte sowas noch nicht.
Braucht jemand meine zwei alten Brüllkugeln?
Wobei, ich heb die mal auf, hab ja immer noch Hoffnung das man die irgendwann zu 4 zusammen schließen kann.
Also vorne die HPs und seitlich oder hinten die kleinen Kugeln. Woran scheitert es?
Apple versendet die, wie üblich, in deren nicen Umkartons. (wie bei Mac Studio usw.) - sprich kein großer Versandkarton, wo zwei drin sind - also ja 2 Pakete - bei Express stand dann auch 2 Pieces
Anhang anzeigen 190853
Man muss schon sagen, selbst an den Pappkartons sitzen Appledesigner. es ist nicht nur ein Pappkarton, sondern man reißt die Lasche auf (auch daran ist eine) und dann hat man in diesen "zwischenklappen" extra ein Loch, damit einen als erstes das Apple-Logo anstrahlt.
Das man den eigentlich Karton vielleicht noch gestaltet ist okay. Aber den Transportkarton?
Es ist halt Apple, das ist auch so eine Sache die ich liebe.
Du kaufst bei Apple halt mehr als nur ein Produkt, sondern auch ein Gefühl, eine Optik,....