Wie verhaltet ihr Euch, wenn mal die Geburt des Kindes einsetzt? Bei dieser Nervösität bei einem „simplen“ Lautsprecher…
Jeder hat halt andere Prioritäten und Interessen. Verstehe jetzt nicht, was daran so schlimm ist, sich auf ein Produkt zu freuen.Wie verhaltet ihr Euch, wenn mal die Geburt des Kindes einsetzt? Bei dieser Nervösität bei einem „simplen“ Lautsprecher…
Man darf sich freuen. Das gehört dazu. Aber sich deshalb verrückt zu machen ist lächerlich, zumal die Geräte meistens erst am Abend versendet werden.Jeder hat halt andere Prioritäten und Interessen. Verstehe jetzt nicht, was daran so schlimm ist, sich auf ein Produkt zu freuen.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass bei dir UPS und bei mir DHL Express kein Unfug treiben - oder besser gesagt - nichts auf dem Versandweg schief läuft #duckundwegAber es ist was komisches....
Dieser Apple-Status hat sich nicht verändert,.... Aber UPS HAT MICH GERADE BENACHRICHTIGT"!!!!!!
Mein Paket kommt morgen.
Dieser Apple-Status hat sich nicht verändert,.... Aber UPS HAT MICH GERADE BENACHRICHTIGT"!!!!!!
Mein Paket kommt morgen.
So einen hatte ich in einem anderen Forum. Ging um den Dualsense Edge. Er hat den Support bombardiert und genervt weil der Status bei ihm am Vortag vom Release noch immer auf „Verssnf wird vorbereitet“ stand. Der Controller kam pünktlich bei ihm an.Ich finde, bei aller Vorfreude aber auch, dass man es nicht gänzlich übertreiben muss.
Ich sehe schon deine Postings von morgen:
13:58 Uhr: UPS war noch nicht da, das wird heute nichts mehr. Na toll. So drauf gefreut
17:23 Uhr: Saftladen. Hätte ich doch nicht vorbestellt. Sauerei!!! Liefert UPS auch samstags?
17:35 Uhr: jetzt ist der Lieferwagen schon zweimal an meinem Haus vorbeigefahren. Das wird heute nichts mehr. Ich bin so enttäuscht. Habe schon bei Apple angerufen. Die können auch nichts machen
18:35 Uhr: UPS WAR DA!! Juhuuuu. Das warten hat sich gelohnt!!!
Von der Sorte gibt es jedes Jahr mindestens einen im iPhone Vorbesteller Thread.
Wofür ist denn dann die Stereopaar Funktion gut wenn man sowieso den alten und den neuen so miteinander nutzen kann ?Ja na klar. Du kannst auch Musik über einen alten, neuen Homepod plus 1 oder 5 Minis gleichzeitig laufen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.