Brauchen wir nicht noch einen investigativen Journalisten oder Kriminalisten?Wollte das schon immer mal machen und hatte ohnehin vor mich mit Audio/-journalismus auseinanderzusetzen.
Ich würde mich geehrt fühlen! Leider kann ich außer meiner Stimme nichts aufbieten, ich würde gerne auch Dialoge et cetera schreiben, aber im Moment nehmen mich Arbeit & Familie zu sehr ein. Wäre natürlich hoch erfreut, falls man mich gebrauchen könnte und würde die Texte liebend gerne mit all meinem Amateurkönnen einsprechen.
![]()
genau sowas....
PS: für die die kein Skype und kein iChat haben: Gibt es hier jemanden, der uns einen IRC einrichten oder zur Verfügung stellen würde? Wäre super! :-D
Vielleicht kan man ja auch einen neuen Bereich hier in der Shoutbox einrichten...
Nix mehr los hier??
@Buspfarrer: Was ist denn jetzt mit den Rollen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.