• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hörspiel von und für AT

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Gerne. :-D:-* Die Versandkosten übernheme ich natürlich. Oder Du bist mal in Potsdam/Berlin in der nächsten Zeit.
Funktioniert das auch an meinem Powerbook (letzte Generation, 10.5.6)?

Klar. Funktioniert einwandfrei, ohne Treiber.
Kann man dann in Garageband verwenden.
Ist zwar nur Mono, aber wenn man diese Spur dann in die Mitte legt, geht das durch. Erkläre dir dann, wie das am besten funktioniert. ;)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Dann könnte ja vielleicht eines der nächsten Kapitel sein "Die Hochzeit des Chefs" oder?
Und dort passiert dann auch was, was das ganze erst zum Krimi werden lässt. Was auch immer das sein mag. :D

Anu_bis

Jerseymac
Die Braut wird entführt!
:D

Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Dann könnte ja vielleicht eines der nächsten Kapitel sein "Die Hochzeit des Chefs" oder?
Und dort passiert dann auch was, was das ganze erst zum Krimi werden lässt. Was auch immer das sein mag. :D
Ein Messer im Chef? :cool:

Anu_bis Idee ist besser. :-*

Anu_bis

Jerseymac
Das ist normal?
Keine Ahnung, hab noch nie geheiratet...
Man könnte auch den (Bus)Pfarrer "verschwinden" lassen ;)
Vorrausgesetzt es wird kirchlich geheiratet...

landplage

Admin
AT Administration
Messer im Pfarrer und Braut entführt. :-D Das kostet uns keine Hauptfigur und paßt zum Krimi.

Anu_bis

Jerseymac
Naja ich dachte eher an eine Entführung mit Erpresserbrief und Lösegeld ("wIR ForDeErN 5 MaC PRrOs!")...;)

landplage

Admin
AT Administration
Für das Messer im Pfarrer hätte man dann mehrere Verdächtige: Die Braut, den Bräutigam, Verflossene der/des Braut/Bräutigams, Teilhaber an der Firma (weil jetzt alles auf die Frau überschrieben wird), der große Unbekannte, Angestellte

Die Entführung kommt dazu. Dann bleibt offen, ob es da einen Zusammenhang gibt oder beide Ereignisse nur ein Zufall?

tigerlilly

Stechapfel
BusPfarrer: Welche Rollen hast du denn jetzt? Pfarrer und...?

Ich weiß nicht, ob mir etwas einfällt, was ich sprechen kann, aber ansonsten kann mir ja mein Freund, der BusPfarrer, dabei helfen ;)

onliner

Spartan

Ich weiß nicht, ob mir etwas einfällt, was ich sprechen kann, aber ansonsten kann mir ja mein Freund, der BusPfarrer, dabei helfen ;)

Ich sehe schon meine Ideen finden Anklang :cool:

Darf ich der Produzent des Hörspiels sein? Der der nichts macht, aber am Ende doch die ganze Kohle einstreicht und in jeder Folge genannt wird? :p

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel

Ich bin der Basti, also der "Haupt-Typ Nummer 1 oder so" :)
Und dann der Pfarrer, was aber nur eine kleine Rolle werden wird natürlich. Der stirbt ja dann wohl.

Hier übrigens zu hören: http://community.podspot.de/
Und bei iTunes als Podcast: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=298968179

Und ja, dein Freund hilft dir natürlich dabei. :cool:

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Da bis jetzt keine Einwände kamen, mach ich dann mal den Imbissmann... Ich bin Deutscher, aber mit etwas sächsichem Akzent drin.. das kann ich auch für mehr als 10 Sätze hinterenander gut.

Ich fang dann morgen mal mit dem Text an, aber da bräuchte ich ne Situation für... Wie wärs damit: die Belegschaft ist das erste mal dort und bestellt ihr Mittagessen.
Okay so?

tigerlilly

Stechapfel

Mitglied 60152

Gast
gerade 2. folge gelauscht: genial :)
man o man hoffe es kommen spätern och rollen hinzu dass ich da auch was dazu beitragen kann .. im januar dann :) *excited*

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
OK, folgendes lege ich einfach mal fest, als großer Meister. :D

Alle, die hier bisher eine Rolle wollten, bekommen eine.
Alle, die später kommen eventuell.
Wann und wer was macht, kommt dann noch. ;)