bushido und sido sind kein hiphop, genau so wenig lil wayne oder die restlichen tausend.. die sind schuld dran, dass "hiphop" ein schlechtes image hat..
bushido und sido sind kein hiphop, genau so wenig lil wayne oder die restlichen tausend.. die sind schuld dran, dass "hiphop" ein schlechtes image hat..
wer dem nicht zustimmen kann, soll mir erst mal was zu Afu Ra, Tribe Called Quest, Mobb Deep, KRS 1, Das EFX, EPMD oder Premo sagen..
Genau genommen ist das, was du nennst auch kein Hip Hop sondern Rap
P.S. Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer Es ist aber so...
sags doch einfach.. jedem das seine
Ich höre Musik, keine Schubladen.
ok du hast es so gewollt:
ich höre: post-hardcore, hardcore-punk (aber nicht den "normalen" punk), Scremao, emocore (öhhh scheiß emo, hatten wir schon, bestimmt, ich höre aber nicht diesen möchtegern emo der supergeilen emo-kiddies, Bravo-opfer!), progressive-rock, hardcore-indie und happy hardcore
ok du hast es so gewollt:
ich höre: post-hardcore, hardcore-punk (aber nicht den "normalen" punk), Scremao, emocore (öhhh scheiß emo, hatten wir schon, bestimmt, ich höre aber nicht diesen möchtegern emo der supergeilen emo-kiddies, Bravo-opfer!), progressive-rock, hardcore-indie und happy hardcore
...
ich glaube ich werde alt, verstehe kein wort.:-[
mir hat ein user im irc während meiner radiosendung vor kurzem "wurzel 5" empfohlen. hab mir jetzt mal alle gratis tracks von deren seite geladen. gefällt mir wirklich gut. mein lieblingslied bis jetzt: link zum anhören
wird zeit das sie auf instrumentals umstellen:-DVom Beat her ganz nett. Ich ertrag den Dialekt nur nicht...
Das Album NeoPunk von Pi ist nicht schlecht.Ist gut zum feiern geeignet und enthält neben Ohrwurmverdächtigen Elektrobeats auch viel versteckten Wortwitz.Gibts für 9,99€ im iTunes Store.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.