Genau genommen hat er Recht. Hip Hop ist eine Subkultur und Rap ist die musikalische "Sprache" dieser. Hip Hop an sich beinhaltet z.B. noch mehrere Facetten, wie z.B. Turntablism, Grafitti und Breakdance. So gesehen stimmt die Behauptung, dass Hip Hop keine Musikrichtung ist.
kollegah finde ich macht mit savas die besten rhymes.. kollega könnte genau so gut ein dichter und denker sein
"ich geb dir ein autogramm und du bist vollig durch wie der wind bei einem
segelschiff"
"rapper der zukunft, ey ich brachte mehr kilos über die grenze als der wheatergirls tourbus"
"baller an deine eltern und kinder ab kaltblütig wie nelken im winter"
"ich verkauf rauschgift in massen
verblasste frauen die aussehn wie Auschwitzinsassen
ich bin kriminell doch hör in 'n paar Jahr'n auf
um eventuell doch noch in den Himmel zu kommen"
"ich benutze die gun zum anzünden der Havanna Zigarre
blase Rauch in dein face Opfer, willst du bei mir
einkaufen musst du Kilos abnehmen wie ein weight watcher"
"eine Freundin konsumiert Stoff
und setzt sich den goldenen Schuss wie 96 Olli Bierhof"
"deine mum war schon in jungen Jahren so eine bitch das jeder
der wollte sie knallte, jeder dritte hatte sie schon
als wär sie eine Bronzemedaille"
jeeeeeeder! der denkt hip hop hätte keine inhalte, der liest sich die zeilen durch die ich hier hingeschrieben habe...
kollegah wäre lieber ein dichter und denker geworden
jeeeeeeder! der denkt hip hop hätte keine inhalte, der liest sich die zeilen durch die ich hier hingeschrieben habe...
kollegah wäre lieber ein dichter und denker geworden
ok
ich bräuchte vielleicht mal einen tip von euch:
ich höre in letzter zeit gerne john legend oder common.
was für eine richtung von hip hop ist das? möchte gerne mehr in dem stil hören..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.