Was mich viel mehr interessieren wuerde... fuer wen soll sowas sein? Fuer welche Anwender waere denn ein solches Geraet von Nutzen und sinvoll? Und ich meine jetzt nicht unsere Apple Fanboys, bei denen auf der Stirn ein uebergrosses "must have!" geschrieben steht.
Ich fuer meinen Teil braeuchte so ein Tablet nicht. Sicher, ein "cooles" Teil, aber wer benoetigt sowas wirklich?
wobei die Größe dann doch ein wenig größer ist.
Mit 10.6 kann man nun auch die Ordner auf dem Schreibtisch vergrößern… …
Mann muss die Tastatur natürlich auch maximieren.
Halt das gleiche wie Block und Stift. Damit sind die Leute mehr als hundert Jahre mit klargekommen.ein tablet ist so ziemlich das unergonomischste notebook das es gibt, ganz einfach weil blickpunkt der augen und bedienfläche der hände auf einer ebene liegen, das macht einfach keinen spass
Dem ersten kann ich zustimmen. Aber dem Zweiten? Ich schreibe jetzt seint bald drei Jahren ausschließlich im Zehn Finger System und ich kann mir nicht vorstellen, ohne physisches Backfeed auf einer unnachgiebigen Fläche zu schreiben. Handschrift-Erkennung wäre die Lösung. Gerne mit einem Trainingsprogramm, in dem mann verschiedene, dem Computer bekannte, Texte abschreibt, damit dieser sich auf die individuelle Handschrift einstellen kann. Das wäre doch mal was.Ich würde mir aber wünschen, dass die Aufteilung und größe, exakt den Maßen der normalen Apple(MacBook)-Tastatur entspricht. Aber an sicht schon genial die vorstellung, keinen Tasten-Widerstand mehr zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.